Ikea Nordmärke: Drahtlose Qi-Ladestation mit Powerbank erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ikea Nordmärke: Drahtlose Qi-Ladestation mit Powerbank erhältlich

Der schwedische Möbelhersteller Ikea hat ein neues Qi-Ladepad in den Verkauf gebracht. Beim Topmodell der Reihe Nordmärke ist auch eine Powerbank integriert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ikea Nordmärke: Drahtlose Qi-Ladestation mit Powerbank erhältlich

Hmm, bei den 5 Watt wollen die einen Bug als ein Feature verkaufen?
Gefühlt will PCGH mir das noch besser verkaufen. Mein Akku "altert" dann nicht so schnell? Soweit ich weiß laden die Smartphones schon deutlich schneller und halten trotzdem Jahre durch... Mein Xperia 5 ist 2 Jahre alt und lädt mit PD bei 18W. Hält dennoch über den ganzen Tag durch. Wird aber auch bald ersetzt durch ein neues Xperia 1 III oder Pro-I. Wo ist hier jetzt das Problem mit mehr als 5W zu laden?

Zurück