Kolink Rocket Complex: Hochkantquader im ITX-Format und 2,8-Slots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kolink Rocket Complex: Hochkantquader im ITX-Format und 2,8-Slots

Das Kolink Rocket Complex eifert dem Trend von Hochkantquadern bei Gehäusen nach, den bereits einige Wettbewerber bedienen. Kolink bietet im ITX-Format Plöatz für 2,8 Slot hohe Grafikkarten und es passt auch eine AIO-Wasserkühlung mit Dualradiator hinein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kolink Rocket Complex: Hochkantquader im ITX-Format und 2,8-Slots

Wollte gerade für einen neuen ITX-Projekt das Kolink hollen! dann habe ich das hier gesehen:
InWin EXPLORER.jpg

Eine Artikel darüber wäre super :love: Danke InWin! wird langsam zu ikea :cool:

Wollte gerade für einen neuen ITX-Projekt das Kolink hollen! dann habe ich das hier gesehen:
Anhang anzeigen 1379662

Eine Artikel darüber wäre super :love: Danke InWin! wird langsam zu ikea :cool:
Artikel dazu gibt es:

In Win Explorer: Mini-ITX-Gehäuse im Retro-Stil

Find es hässlich wie die Nacht. :D

... ja ist 4 Jahre zu spät, aber bin mal zurück hier und hab geschaut was es zu dem Kolink Rocket Complex schon als Beiträge gibt, da ich das für meinen aktuellen PC genommen habe und eventuell mal ein Review machen will. Hat viel Positives, aber auch klare Probleme...

Zurück