Lese erstmal was ich geschrieben habe.. denke darüber nach.. lese nochmal
Am besten Satz für Satz.. damit du verstehst was ich geschrieben habe bevor du hier das unwissende HB-mänchen machst und rumpöppelst
Ich hab geschrieben das eine Asus Rtx2070s in der RoG Strixx whatever Variante.. gerade Mal 10€ günstiger war als eine rtx 2080s costum eines anderen Herstellers.
Und es ist Scheiss egal gewesen wie gut diese rtx2070s von Asus gewesen ist.. eine billige rtx2080s ist schneller (ca 15%) gewesen.
Die 3000er Reihe ist n ganz anderes Thema aufgrund der momentanen Preissituation.
Und das andere GPU Hersteller ihren Premium Namen für den gleiche Preisaufschlag Mist missbrauchen ist mittlerweile normal.. bei Asus fällt es halt am meisten auf
Und eine Asus 3080 TUF ist immer noch keine rtx 3080 RoG Strixx die es ja schließlich auch gab
Also erst solltest du Intellektueller mal die deutsche Rechtschreibung dir aneignen! Mit Grammatik und so, hast du es ja nicht, genauso wie dein Wissen über die Preisgestaltung seitens Asus

Das eine 2070 langsamer ist als eine 2080 wissen wir ja alle, aber dann solltest du das auch eindeutiger in deiner Aussage erwähnen....aber da kommt ja wieder dein Defizit in Sachen deutscher Rechtschreibung zum Vorschein! Deshalb empfehle ich lieber an deine Stelle nichts zu schreiben, außer du willst dich zum Gespött machen, aber vielleicht bist du ja Masochist?! Und bevor du schreibst, ich zitiere:
Erinnere mich noch daran das zb bei Grafikkarten die Asus Karten gerne Mal so teuer waren das man direkt für n 10er mehr ne günstige costum der nächsthöheren Klasse erwerben könnte. Und das zog sich so durchs komplette lineups.. und das würden wir heute auch noch so sehen wäre der GPU Markt nicht im Arsch..
Da steht nirgends was davon das du nur Strix-Karten meinst! Und nur mal zur Erwähnung: ROG Strix ist nicht dasselbe wie die reinen Republic of Gamers, falls nochmal eine reine ROG Karte erscheinen sollte für die 3000er Serie, dann wird es nochmal erheblich teurer als die jetzigen Karten!
Außerdem bezweifle ich das Karten von Gigabyte Aorus oder MSi Suprime günstiger sind! ROG ist halt schon sehr lange ein bekannter Name, erheblich länger als die beiden oben genannten, preislich gibt es da kaum Unterschiede, nur in der Popularität der Marke, da läßt es sich halt leichter drauf rum haken, weil die ja jeder kennt!
Aber was erzähle ich hier......das weißt du ja schon alles du Einstein