iPhone 13 Pro: Den 120 Hertz-Modus gibt es momentan nur für angepasste Apps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 13 Pro: Den 120 Hertz-Modus gibt es momentan nur für angepasste Apps

Wer sich das neue iPhone 13 Pro holt, kann theoretisch eine Bildwiedergabe von 120 Hertz genießen. Damit das funktioniert, müssen alle Services jedoch erst von den Entwicklern neu eingestellt werden. Aber Apple arbeitet an einer Lösung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 13 Pro: Den 120 Hertz-Modus gibt es momentan nur für angepasste Apps

Bin kein Apple fan, aber habe meiner Freundin vorgestern das am Freitag erschienene iPad 9 geschenkt, wenn mir das OS und die Bedienung gefallen schicke ich mein S20U in Rente und hole mir das 13er. Quasi als Testlauf hehe.

wenn Du dich einmal da reingefuchst hast, wirst Du nicht nie wieder zurück wollen. :-)
Naja ich war immer Iphone user und nach android will ich nie wieder ios geht halt so und so :P

Bei Android mag ich einfach das offene... Kein itunes müll nix. Mit itunes bin ich größter feind.

Jetz im moment ist ja auch wieder ein bug wo viele meckern

*itunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall itunes*

Sehr viele leute haben im moment das problem^^

Schwester hat auch das problem grade... Am Laptop gehts am pc ned :ugly:

Mit itunes bin ich größter feind
ich hab mir vor jahren mal ne lifetime-lizenz für WinX MediaTrans günstig geschossen. Bestes Tool ever, macht eigene Klingeltöne und wandelt Musik z.B. beim übertragen in ein abspielbares format um...

ich hab mir vor jahren mal ne lifetime-lizenz für WinX MediaTrans günstig geschossen. Bestes Tool ever, macht eigene Klingeltöne und wandelt Musik z.B. beim übertragen in ein abspielbares format um...

Ich hab beste Erfahrungen mit so einem relativ unbekannten Programm gemacht, nennt sich Windows und kommt gerade in der elften Version raus. Funktioniert aber nur mit Android, iOS wird da ausgegrenzt

Zurück