Mercedes Vision AVTR: Navi mit Gedankensteuerung vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mercedes Vision AVTR: Navi mit Gedankensteuerung vorgestellt

Mercedes-Benz hat zur IAA Mobility 2021 erstmals die Gedankensteuerung für Funktionen im Navi des Konzeptfahrzeugs Vision AVTR vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mercedes Vision AVTR: Navi mit Gedankensteuerung vorgestellt

Da ist mir Sprachsteuerung lieber und unkomplizierter, auch will ich nicht das irgendwer oder irgendwas meine Hirnströme ausliest.

81UEJ9JOHpL._AC_SL1500_.jpg

Wer erinnert sich noch an das Teil von OCZ. Damals dachte ich vor der Veröffentlichung, wie krass das ist, dass sowas geht. Heute bin ich älter und weiser :lol:und habe nur 2 Gedanken, die ich hier zum Besten gebe:"Totaler Quatsch, funktioniert eh nicht so wie es sein müsste für Marktreife, und wenn doch, dann gute Nacht, der Mensch ist zum normalen Fahren und Denken schon zu blöd!".

Das ist wieder eine von den typischen News-Meldungen unter denen sich der ewig-gestrige Nörgler-Verein des Forums zusammenfindet um sich gegenseitig einen... guten Tag zu wünschen.

Zurück