Roccat Torch: Studiotaugliches USB-Mikrofon vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Torch: Studiotaugliches USB-Mikrofon vorgestellt

Hersteller Roccat steigt ins Geschäft mit Mikrofonen ein und präsentiert das Torch Mikrofon, welches studiotauglich sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Torch: Studiotaugliches USB-Mikrofon vorgestellt

Moin moin zusammen

Studiotaugliches USB-Mikrofon ist schon Unwort!
Folgendes würde passieren wen ich mit den teil in ein Studio reinmaschieren würde und sage: So das hier ist euer neues Mic.
  1. Sie schauen mich ungläubig an
  2. Sie lachen mich aus
  3. Sie verprügeln mich mit den Teil
  4. Sie werfen mich aus den Studio und ich würde auf Lebenszeit Hausverbot bekommen
Alle 4 Punkte wehren absolut berechtigt. Studiotaugliches USB-Mikrofon :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Mich würde es selbst noch nicht mal wundern das sie es selber glauben wen ich mich deren Murks an Headsets mir anschaue die ALLE nix taugen .
Zugegeben es mag vielleicht ein besseres Klangbild haben als deren Headsets aber das ist ja wirklich nicht schwer das zu toppen.
Da bleib ich lieber bei mein Shure SM7B :D

MFG: Gerd

Zurück