Windows 10: Download der ISO-Images für das Mai-Update freigegeben

Das geht mir ähnlich, öffentliche Beta-Tester können ruhig andere spielen, dann habe ich keine Probleme wenn ich es installiere :-)
Ein hoch auf die Home Nutzer, ich mag sie, ja wirklich, denn sie nutzen mir sehr, genau wie die anderen die das installieren von Updates nicht aufschieben, ich danke euch.
Was Micro$oft uns als final präsentiert, sieht man regelmäßig in den Artikeln die über dessen Fehler berichten.
Zum Beispiel Cyberpunkt2077 oder Crysis Remastered hat man uns auch als final präsentiert, dabei waren es im besten Fall kostenpflichtige Beta.

Das geht mir ähnlich, öffentliche Beta-Tester können ruhig andere spielen, dann habe ich keine Probleme wenn ich es installiere :-)
Ein hoch auf die Home Nutzer, ich mag sie, ja wirklich, denn sie nutzen mir sehr, genau wie die anderen die das installieren von Updates nicht aufschieben, ich danke euch.
Was Micro$oft uns als final präsentiert, sieht man regelmäßig in den Artikeln die über dessen Fehler berichten.
Zum Beispiel Cyberpunkt2077 oder Crysis Remastered hat man uns auch als final präsentiert, dabei waren es im besten Fall kostenpflichtige Beta.
Deswegen warte ich bei größeren Updates. Genau wie du... :D

@Microsoft, stoppt diesen Upgradewahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn nicht für uns, tut es wenigstens für die Umwelt.

Soweit es möglich ist: never change a running system

Extrem nervig finde ich an dem Upgrade via Windows Update Assistant folgendes:

Hat man Office 2016 oder Office 2019 installiert, wird nach jedem Windows - Upgrade die Office - Lizenzierung zurückgesetzt.
Hallo ? Ich habe über Win 10 Pro Key und Office 2016 oder 2019 Key Microsoft bereits mitgeteilt,
das es sich hierbei um teuer gekaufte Original - Software handelt. Finde ich schon dreist.

Zurück