AMD Radeon RX 6700 XT: Worauf können sich Spieler freuen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 6700 XT: Worauf können sich Spieler freuen?

Nach der RX 6900 XT, der 6800 und deren XT-Variante legt AMD mit der Radeon RX 6700 XT nach, die in Konkurrenz zur Nvidia Geforce RTX 3070 stehen soll. Wird die RX 6700 XT also zum Release bei den Gamern ankommen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 6700 XT: Worauf können sich Spieler freuen?

Mhm worauf sich Spieler freuen können eventuell die Preise bei Ebay und co. würde ich mal annehmen .

Schon krass was die Leute so alles aus langeweile und Geldgier so tun (Scalper) und ich dachte

die Firmen haben aus der letzten Bitcoinhype gelernt (Wobei das sind ja beide AG´s , Sprich die Aktionäre

wollen Bares sehen).

vorausgewählte PayPal Scripts nicht vergessen (um beim bezahlen nicht vor einem Error Bild zu stehen), der heutige Laie muss ich was einfallen lassen.... Meine letzte Generation wo ich zu geschlagen habe war 2013 und heute :lol:

Mir fehlen die Worte :-(

"Wird die RX 6700 XT also zum Release bei den Gamern ankommen?"

Ha. Das ist eine gute Frage! Ich würde sie wortwörtlich mit nein beantworten ;)

Schon wieder bisschen an der Realität vorbeigeschrieben irgendwie...

Man sollte vermutlich erst wieder eine neue Garfikkarte kaufen können und auch wollen, wenn neben NVidia und AMD auch Intel seine Karten auf den Markt geworfen hat.
Sollen die jetzigen Karten doch ruhig noch ein halbes Jahr oder länger bei den ganzen Scaplern in der Garage vergammeln.
Noch vor gut einem Jahr hatte PCGH ältere RX580 für 160-180 Euro in Aufrüstrechnern als Empfehlung drinne.
Wer Karten mit so einer Leistung hat, wird sicherlich noch genug Spiele bei Steam und Co. finden und sicherlich sogar mehr als genug davon in der Pile of Shame herumgammeln haben.
Vor allem die alten Retro Games von GOG sind der Hammer, sind sogar auf jedem 5 Jahre alten Gammel-Laptop spielbar.
Hobby hin oder her, man muss dafür nicht sein Auto verkaufen, nur weil man etwas Zerstreuung vom Alltag sucht.
Wer bei Hardware und Software warten kann, spart gleich doppelt und finanziert sich somit zugleich gegenseitig.
Das ist der beste Finzanztipp, den es gibt.

Vermutlich kann man sich auf ein absolutes Halu-Produkt freuen. Und nein, ich meine nicht eine Halo-Product, sondern ein Halu-Produkt. Es entspringt nämlich der Halluzination ein solches besitzen, oder in Echt erleben zu können. :fresse:

Zurück