Gaming Chairs im Vergleich: Die besten Modelle von 170 bis 2.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming Chairs im Vergleich: Die besten Modelle von 170 bis 2.000 Euro

Ein sportlicher Bürostuhl sorgt zwar nicht für mehr Fps in Spielen (außer er hat RGB-LEDs), ist aber dafür verantwortlich, dass nach stundenlangen Gaming-Sessions der Hintern nicht schmerzt. Wir haben im Youtube-Video sieben Modelle von 170 bis 2.000 Euro verglichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gaming Chairs im Vergleich: Die besten Modelle von 170 bis 2.000 Euro

Bin mit dem Omen Citadel immer noch zufrieden :daumen: eurem Bis 400€ Sieger beim letzten Test :)

Lordosenkissen will ich nicht mehr missen, aber diese Mini-Kissen bei manchen Stühlen kann man vergessen. Bei meinem ist der halb so gross wie die Rückenlehne und stützt den Rücken recht gut. :daumen:

Ich hab einen Nobelchairs Hero -Black Edition-

Bin nicht so zufrieden,
Der Stuhl wackelt leicht. / Feder Kegel Aufnahme ungenau.
Er ist extrem hart... ich benutze deshalb ein extra Sitzkissen.
Er lässt sich nicht so gut einstellen. wäre gut bei der Härte z.B. die Neigung der Sitzfläche verstellen zu können.
Er federt auch keinen cm ein, beim hinsetzen.
Sieht bestimmt lange hübsch aus.... aber 450€ dafür sind zu viel.

Meine Meinung...:schief:

Verlinke mal dieses Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fakt ist halt das ist zu 90% der gleiche billige Chinaplunder mit unterschiedlichen Aufdrucken und unterschiedlichen Stoffen. Kaum ein Hersteller dieser Stühle hat nennenswert in das Produkt investiert. Hier wurde Standart-Auftragsware mit eigenen Logos beklebt und den Kunden teuer verkauft. Deswegen sehen die im Prinzip vom Design auch alle gleich aus.

Die Dinger sind in der Regel von der Ergonomie nicht für längeres Sitzen geeignet und ne Vollkatastophe für den Rücken.

Zurück