Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5G-Auktion: Bund soll eigene Mobilfunkmasten aufbauen
Auch deine Meinung das von Menschen gemachte zusätzliche , immer hochfrequentere und somit energiereichere Strahlung , keinerlei Gesundheitliche Auswirkungen auf den Menschen hat , beweist das Gegenteil
Da muss ich dir widersprechen, falls du es nicht näher beschreibst. Hochfrequente Strahlung bedeutet nicht zwangsläufig mehr Energie. Energiereichere Strahlung folgt, falls die gewünschte Distanz konstant seien soll bei steigenden Trägerfrequenzen.
Auch deine Meinung das von Menschen gemachte zusätzliche , immer hochfrequentere und somit energiereichere Strahlung , keinerlei Gesundheitliche Auswirkungen auf den Menschen hat , beweist das Gegenteil
Ich würde das auch nicht an der Höhe der Frequenz festmachen. Aber je nach Amplitude führt man halt einen Störfaktor in die körperlichen Abläufe ein, auf die sich die Organismen nicht hunderte Millionen Jahre anpassen konnten. Und gerade die komplexeren leiden unter so was stärker. Ich habe keine Zahlen und sehe das nicht wahnsinnig kritisch, aber will das einfach mal so zu bedenken geben und glaube auch, dass mögliche Folgen gerne erst mal totgeschwiegen bzw. nicht untersucht werden.
Wie gesagt - die Realität sieht anders aus. Wenn du keine Ahnung von Grundlagen der Mathematik oder Physik hast kann ich nichts dafür - es ändert aber nichts an der Tatsache das deine Aussagen einfach falsch sind.