Geforce Now: Spiele-Streaming feiert einjähriges Bestehen mit neuen Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Now: Spiele-Streaming feiert einjähriges Bestehen mit neuen Spielen

Grafikkartenhersteller Nvidia feiert den Geburtstag des hauseigenen Streaming-Diensts Geforce Now. Bisher gibt es sechs Millionen Nutzer des kostenfreien Services.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Now: Spiele-Streaming feiert einjähriges Bestehen mit neuen Spielen

Es gibt jetzt auch eine Geforce Now Android App? Dann werd ich das wohl mal ausprobieren müssen. :-)
Am besten mit 5Ghz verbinden, je nach WLAN kann die Latenz etwas schwamming werden, ich nutze es mit einem Iphone 7+ und es läuft OK aber etwas latenz ist spürbar, macht aber bei vielen SinglePlayer Spielen wie TombRaider und Cyberpunk wenig aus, mit Kabel ist die latenz geradezu nicht zu spüren, was mich persönlich überrascht und begeistert hat. Nutze Geforce Now und bin ein sehr zufriedener Abo Mitglied. Auch spielt der Fernseher eine Rolle, mit meinen Sony 1080p Fernseher ist alles Perfekt und auf meinen 4K Fernseher eher etwas schwamming, liegt vllt am HDMI 2 anschluss. Also falls du es über einen Fernseher zockst verbinde es über die Haupt HDMI Anschluss.

Zurück