Gigabyte Aorus C700 - Neues Gehäuse mit ungewöhnlicher Form und viel Platz

Oh jemine, wenn "Flair, Flow & Style" über Substanz geht und dann noch ein fast 20kg Koloss (das sind fast zwei Paletten Milch, viel Spaß beim Heben), bei dem man sich wundert wo bei dem Plastiklook das ganze Gewicht herkommt. :hmm:
Da dachte ich mal mein Cube wäre hässlich, unhandlich und schwer.:lol:

Manchmal, wenn ich mir Gehäuse-News ansehe, wünsche ich mir
die gesichtslosen, grauen Klotz-Tower aus den 90er zurück.
Sowas wie ein Chieftec CS 901 (mein zweites) ist schon ein (schöner) Klassiger.
Ich hab davon noch eines in rot rumliegen ... das würde ich dem C700 auch noch vorziehen.
Naja, aber gibt ja genug Kiddies denen diese Plastik Gamer Optik gefällt

Diese überdesignten Gehäuse finde ich überhaupt nicht schick. Wer ist da denn Zielgruppe? Geschmacklich eher Kiddies, finanziell eher Adults…. .?.

Noch ein Grund mehr warum ich Gehäuse mitlewrweile als absoluten Schrott sehe ... aber nicht jeder teilt meinen Hang dazu seine Hardware ganz offen unter zu bringen .... meine liegt über 2 Regalböden verteilt (WaKü-Bedingt) offen in nem Regal überm Monitor :-)

Naja es könnte ja noch schlimmer kommen, etwa ausklapbare Flügel und ein "Eagle scream" beim anschalten.
Ich fände die Rückkehr oder wenigstens die Aufarbeitung von alten Gehäusen interessant, wo die Funktion im Vordergrund steht.
Etwa ein neues HAF XB Evo mit mehr Anschlüssen, oder was in der Optik vom sgi Octane...

Eines muss man jedoch Gigabyte lassen, aus meinen Bekanntenkreis fahren viele auf diese Aorus-Designs ab, denen ist die Funktion völlig egal.

Zurück