One GX1 Pro Handheld: Mini-Gaming-Laptop mit 7-Zoll-Display und Gamepad-Adaptern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu One GX1 Pro Handheld: Mini-Gaming-Laptop mit 7-Zoll-Display und Gamepad-Adaptern

One Netbook hat seinem winzigen Mini-Gaming-Laptop mit dem One GX1 Pro ein neues Update spendiert. Der One GX1 Pro ist weniger zum Arbeiten, sondern mehr zum Spielen unterwegs gedacht. Dieser Einsatzzweck wird besonders durch die seitlich ansteckbaren Gamepad-Adapter unterstrichen, die nicht von ungefähr an den Formfaktor der Joycons der Nintendo Switch erinnern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: One GX1 Pro Handheld: Mini-Gaming-Laptop mit 7-Zoll-Display und Gamepad-Adaptern

Für den Preis, Nein Danke. Für den selben Preis bekommt man bereits ein Gaming Laptop mit deutlich stärkerer HW, nur das Gewicht dürfte da als Kaufargument gelten.
Und wer auf einem kleinen und Mobilen Gerät zocken will der kauft sich eine Switch oder nutzt das Smartphone dafür. Wie lange soll der Akku halten?

tolles Spielzeug!
Find ich auch! Sowas für ~500 wär ein Nobrainer
Für den Preis, Nein Danke. Für den selben Preis bekommt man bereits ein Gaming Laptop mit deutlich stärkerer HW, nur das Gewicht dürfte da als Kaufargument gelten.
Und wer auf einem kleinen und Mobilen Gerät zocken will der kauft sich eine Switch oder nutzt das Smartphone dafür. Wie lange soll der Akku halten?
Hm würde ich eine Switch kaufen hätte ich genau 0 Spiele.
Mein Epic und auch Steam ist voll mit Games die würden auf das Teil aus dem Artikel nur warten eigentlich. Hole mir aber natürlich 12-14" Läppi, ist viel bezahlbarer und ultramobil brauch ich nicht.

Zurück