Gigabyte RTX 3060 TI Gaming OC Pro - Weiteres Modell zeigt sich auf Renderbildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte RTX 3060 TI Gaming OC Pro - Weiteres Modell zeigt sich auf Renderbildern

Der Hersteller Gigabyte hat wenig überraschend mehrere Modelle mit RTX 3060 Ti-Chip in der Mache. Nachdem vorgestern bereits Bilder der Eagle-Karten zu sehen waren, gibt es nun mit der Gaming OC Pro ein weiteres Custom-Modell auf Renderbildern zu begutachten. Die äußere Erscheinung lässt auf ein sehr leistungsstarkes Exemplar des kleinsten Ampere-Vertreters hoffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte RTX 3060 TI Gaming OC Pro - Weiteres Modell zeigt sich auf Renderbildern

Am Ende gibts dann 30 Versionen Grafikkarten mit dem selben Chip, die nur in homöopathischen Dosen in den Shops auftauchen. Ich finde das, herstellerunabhängig, für absolut bescheuert.
Und jetzt sind bei der x-ten Variante schon Renderbilder eine News wert? :stupid:

Jap. Total lächerlich. Hier werden unzählige customs vorgestellt und dabei steht nicht fest wann die überhaupt produziert werden können, weil nvidia keine GPUs liefert. Hier überhaupt vom Release der rtx 3000 zu sprechen ist schon ein Witz.

Warum braucht die Karte einen so großen Kühler? Meine RTX 3070 ist kleiner, hat mehr Leistung und bleibt trotzdem angenehm leise.

Wann wird es denn ausreichend RTX30..... zu kaufen geben ? Am Sankt - Nimmerleins - Tag ? Die Preise für die nicht lieferbaren Modelle sind mehr als lächerlich . Und nahezu täglich werden irgendwelche Custom - Modelle vorgestellt die evtl. 2022 ? verfügbar sind .

Gruß

Johnny05

Finde es auch lächerlich, wie viele RTX30.. Modelle angekündigt werden und die ganzen Custommodelle dazu.
Da nichts lieferbar ist und die AMD RX6800er schneller sind, amüsiere ich mich mehr über die Ankündigungen,
als diese ernst zu nehmen. noch 11 Tage dann bestell ich mir die XT und gut ist.

Zurück