AMD Phenom II X4 955 BE: Preisrutsch auf 175 Euro

In Moment Finde Ich Für Den Preis vom 955BE als Absoluter P/L Sieger auf dem Markt!

Aber warum der 945 Teurer ist, Ist echt ein Rätsel!

WOh wenn der vor 4 wochen so günstig gewesen wär wärs wohl doch n am 3 system bei mir geworden ;)

Der Preis ist hammer dafür. Kann man nichts zusagen. Ich werde dennoch mir ein i7 System hollen, ich finde denn einfach besser.

Na Super! Vor drei Tagen gekauft und noch 197€ bezahlt.....das ärgert!:motz:
Aber naja, zu dem jetzigen Preis absolut empfehlenswert.

Waahh! Nun hab ich vor 1 Woche den 940er gekauft, weil mir der 955 noch zu teuer war. Nun kostet der 955 so viel, wie der 940er gekostet hat... *grummel* Aber naja, dann darf man sich nie hardware kaufen, wenn man immer abwartet, bis etwas günstiger werden könnte^^

Dennoch super Preise von AMD!

Der Wertverlust/Preisverfall ist bei leistungskritischen PC-Komponenten nie aufzuhalten, wenn es nicht außergewöhnlich seltene Hardware ist. Insofern sollte man nicht ewig warten, sondern dann kaufen, wenn man die Leistung braucht und den dafür erforderlichen Preis zahlen kann. Ärgern bringt nichts. :)

Eine Überlegung wert....
Mein 4000+ machst zwar noch aber lahm isa scho...:schief:

Der Wertverlust/Preisverfall ist bei leistungskritischen PC-Komponenten nie aufzuhalten, wenn es nicht außergewöhnlich seltene Hardware ist. Insofern sollte man nicht ewig warten, sondern dann kaufen, wenn man die Leistung braucht und den dafür erforderlichen Preis zahlen kann. Ärgern bringt nichts. :)

Genau, ärgern bringt nicht, irgendwann gibt es den Phenom II X4 955BE vielleicht für unter 100€, wer weiß....

Einzig der Core i7 920 ist seit November nicht großartig im Preis gefallen ;)

Tja hab schon den 940 und "damals" :ugly: für 200. Aber wollte ihn halt einfach sofort haben und nicht noch warten:) Ärgern tu ich mich aber nicht es hat sich gelohnt. Wäre die Cpu schlecht gewesen, DANN hätte ich mich geärgert ;)

Irgendwie wars zu erwarten,nachdem der Q9550 von Intel günstiger wurde.AMD fährt hier eine harte preisstrategie,zugunsten des Verbrauchers.:daumen:

Zurück