Nanoleafs: Neue Lichtplatten mit WLAN angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nanoleafs: Neue Lichtplatten mit WLAN angekündigt

Der Hersteller Nanoleaf hat zwei neue Lichtplatten mit WLAN-Funktion angekündigt, die Nutzer in der Verbindungssystem Connect+ integrieren können. Die Lichtplatten kommen als Dreiecke auf den Markt und sollen vorhandene geometrische Formen des Anbieters ergänzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nanoleafs: Neue Lichtplatten mit WLAN angekündigt

Wenn einem da nach der Garantie irgendwo in der Mitte eine LED kaputt geht wird man seines Lebens auch nicht mehr froh :lol:
Ich persönlich bin dann doch eher ein Fan vom Philips Hue. Die Preise hauen einem in beiden Fällen aus den Latschen.

Wenn einem da nach der Garantie irgendwo in der Mitte eine LED kaputt geht wird man seines Lebens auch nicht mehr froh :lol:
Ich persönlich bin dann doch eher ein Fan vom Philips Hue. Die Preise hauen einem in beiden Fällen aus den Latschen.

War anfangs auch von Hue durchaus begeistert. Aber seit nur noch Philips draufsteht, ist das auch nix mehr :nene:

Irgendwie haben das alle "smarten" Leuchtmittel gemein, extrem hohe Preise. Im Prinzip sind das auch nur ein paar RGB-LED und ein Microcontroller. Bevor ich dafür solche Unsummen ausgebe, wurstel ich mir selber was mit LED-Streifen und nem Arduino zusammen. Ist dann vielleicht nicht so cool, kostet aber nur einen Bruchteil von diesen leuchtenden Dreiecken.

Irgendwie haben das alle "smarten" Leuchtmittel gemein, extrem hohe Preise. Im Prinzip sind das auch nur ein paar RGB-LED und ein Microcontroller. Bevor ich dafür solche Unsummen ausgebe, wurstel ich mir selber was mit LED-Streifen und nem Arduino zusammen. Ist dann vielleicht nicht so cool, kostet aber nur einen Bruchteil von diesen leuchtenden Dreiecken.

Genau, das will ich sehen! Schick mir Kostenvoranschlag per PN und ich sende dir das Geld per PayPal!

Genau, das will ich sehen! Schick mir Kostenvoranschlag per PN und ich sende dir das Geld per PayPal!
Siehe Youtube...

@Topic Ich funde die Dinger einfach grausig... Man sieht sie ja auch oft hinter manchen coolen Streamer, aber ich hab bis jetzt nicht ein gutes Muster gesehen. Das is einfach immer eine Random Form... Einfach grausig so vong Optik her! Der Preis... naja, wer das dafür bezahlt hat die Schränke leer. =)

Zurück