• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

5770 club 3D

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hi
hiermit stelle ich meine 5770 Club 3D zum Verkauf. Die Karte ist ca. 1 Jahr alt und im Referenz Design. die Karte ist nicht oc worden. Ich besitze aber leider keine Rechnung mehr und keinen original Karton.
Als Preis hatte ich mir 60€ vorgestellt.
DSC05978.JPG DSC05976.JPG DSC05979.JPG DSC05973.JPG DSC05980.JPG DSC05974.JPG
Danke für die Hinweise ist mein erster Verkauf:D
MfG banane5

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist die Karte lautstärketechnisch mit einem L2 Pro vergleichbar oder eher eine billige Kopie ?
Wäre Vorabversand möglich ? Da du 0 Punkte hast und ich auch...
Referenzen: Bei eBay habe ich zwei Accounts mit 1000 und 1300 Punkten, im CB Forum 10 Punkte.

Kannst du bestätigen, dass es ein (teils) Kupferkühler ist? Recht leise ?
Wenn wir das mit dem Versand hinkriegen nehme ich die Karte für 60 Euro inkl.

also die Karte ist meiner Meinung nach sehr leise. Ich habe sie als ich sie in meinem pc hatte nie gehört. wenn du möhtet kann ich sie nochmal einbauen um die lautstärke zu testen.

Nicht nötig, wenn, dann hole ich mir einfach den L2 Pro, der ist aus eigener Erfahrung immer leise.

Guck in meinen Anhang, der Kühler ist ein verbesserter L2 Pro ;) Und die Karte ist extrem leise, max. 0,5 Sone unter Last bei 70°C im Furmark. Ich hab die selber.

Anhänge

• IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    703,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0053.jpg
    IMG_0053.jpg
    804 KB · Aufrufe: 11
Danke für die Info :daumen:

Kann der Verkäufer mal sagen bis wann er noch auf andere Interessenten warten will ?
Ansonsten geht die Karte für die erwähnten 60 Euro mit Vorabversand an mich, denke ich :D

Da ich mit den 60€ von MisterBombastic zufrieden bin und ich keine weiteren Angebote bekommen habe, das höher ist als 60€, werde ich die Karte an MisterBombastic verkaufen und damit ist dieser Verkauf beendet.

Zurück