iPhone 12: Neue Farbe soll beliebtes Nachtgrün ersetzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 12: Neue Farbe soll beliebtes Nachtgrün ersetzen

Apple greift beim neuen iPhone 12 offenbar erneut nach dem Farbeimer und will das neue Smartphone wohl wieder in einer besonderen Farbvariante auf den Markt bringen. Dabei soll es sich aber nicht wie beim iPhone 11 Pro um die Farbe Nachtgrün handeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 12: Neue Farbe soll beliebtes Nachtgrün ersetzen

Auch der Bann der chinesischen App WeChat für US-amerikanische Unternehmen durch die US-Regierung könnte gravierende Folgen für den Absatz des iPhone 12 nach sich ziehen
Find ich gut, dann merken die Amis hoffentlich endlich was sie da für einen Vollidioten zum Präsidenten gemacht haben der mit seinen Entscheidung angeblich die Wirtschaft stärken und Amerika wieder ganz groß machen will.
Die Amis haben weder das Know How noch die erforderlichen Rohstoffe um vom Rest der Welt unabhängig zu sein, nehmen sich aber heraus Unternehmen oder ganze Staaten zu boykottieren und horrende Strafzölle auf Waren und Rohstoffe zu erheben die von der produzierenden amerikanischen Industrie benötigt werden.

Da muss man kein Experte sein, um zu wissen, das sich ein Shartphone ohne WeChat in China nicht verkaufen lässt. Da maschieren die CHinesen wohl auch bald in der USA ein, weil sie ihr geliebtes IPhone nicht mehr nutzen können.

Wird denn heute jeder Thread politisiert?
Ich frage mich gerade was die beiden Posts mit dem Thema zu tun haben. Absolut nichts. Ein Hoch auf die Mods hier.

"Auch der Bann der chinesischen App WeChat für US-amerikanische Unternehmen durch die US-Regierung könnte gravierende Folgen für den Absatz des iPhone 12 nach sich ziehen: Analysten gehen davon aus, dass sich Smartphones ohne WeChat in China gar nicht verkaufen lassen, weil die Chinesen die App nicht nur als Messenger, sondern auch für Zahlungen und Dienstleistungen nutzen."

Bei mir steht das drin, bei Dir anscheinend nicht...dein PC ist kaputt.

Zurück