AOC G2-Monitore: 1.500R-Krümmung und AMD Freesync

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AOC G2-Monitore: 1.500R-Krümmung und AMD Freesync

Hersteller AOC hat die Monitor-Reihe G2 um die vier neuen Modelle C24G2AE, C24G2U, C27G2AE und C27G2U erweitert. Alle Neuzugänge verfügen über ein um 1.500R gekrümmtes VA-Panel mit 165 Hz und AMD Freesync.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AOC G2-Monitore: 1.500R-Krümmung und AMD Freesync

Ich habe einen C27G2 27 ebenfalls 165HZ VA und habe ihn auf 270 HZ übertaktet, das Ding ist für den Preis ca 230$ hier in Peru kaum zu schlagen.
Hätte zwar lieber ein 1440P IPS gekauft, die waren aber zu teuer und zu wenig Auswahl.
Wer gute P/L haben will, mit AOC und ViewSonic macht ihr nix falsch.

Ich habe einen C27G2 27 ebenfalls 165HZ VA und habe ihn auf 270 HZ übertaktet, das Ding ist für den Preis ca 230$ hier in Peru kaum zu schlagen.
Hätte zwar lieber ein 1440P IPS gekauft, die waren aber zu teuer und zu wenig Auswahl.
Wer gute P/L haben will, mit AOC und ViewSonic macht ihr nix falsch.

Ich hab einen AOC AG271OG, bin auch sehr zufrieden. Werde wahrscheinlich dieses Jahr noch auf den AOC CU34G2X upgraden.

Ich habe diesen hier AOC CQ32G1 2560x1440 144hz bin voll zufrieden. Gutes bild und keine Pixelfehler :)

Zurück