Philips 279C9: Neuer nahezu randloser UHD-Monitor mit AMD Freesync

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Philips 279C9: Neuer nahezu randloser UHD-Monitor mit AMD Freesync

Wie Hersteller MMD bekanntgegeben hat, wird die Marke Philips einen neuen UHD-Monitor veröffentlichen. Der 279C9 kommt mit einem IPS-Panel daher und unterstützt AMD Freesync.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Philips 279C9: Neuer nahezu randloser UHD-Monitor mit AMD Freesync

Klingt für meine Bedürfnisse nicht schlecht.
Wenn der Monitor für 390 €uro in den Läden stehen würde, würde ich ihn kaufen.

Auf den ersten Blick klingt alles ganz ok und der Preis ist auch OK dann hat das Ding wieder nur 60Hz aus der Steinzeit...
Wo liegt denn das Problem mal 100Hz+ Panels zu verbauen?

Auf den ersten Blick klingt alles ganz ok und der Preis ist auch OK dann hat das Ding wieder nur 60Hz aus der Steinzeit...
Wo liegt denn das Problem mal 100Hz+ Panels zu verbauen?

Genau deswegen ist der Preis in keinster Weise als "OK" zu bezeichnen, im Gegenteil :daumen2:. Für solch Geld erwarte ich mindestens 120Hz. in dieser Klasse.

Zurück