Computex: auch Asus zeigt M4A785-V Pro mit integrierter DirectX-10.1-Grafik

Es ist noch früh also bitte nicht hauen wenn ich wieder was übersehen habe :ugly:

"Aufgrund des DDR2-1066-RAMs tippen wir auf ein Sockel-AM2+ auf dem Mainboard, genauere Details zum M4A785-V Pro konnte aber auch expreview.com nicht feststellen."

Auf dem bild steht doch das nen Phenom 2 955 verbaut ist?
In verbindung mit DDR2 1066 bleibt da doch nur die möglichkeit des AM2+

lese ich das richtig das da ein "Thermaltake 1200W" Netzteil zum Einsatz kommt???
Ist das für dieses "High-End System" nicht völlig überdimensioniert?:lol::lol:

Es ist noch früh also bitte nicht hauen wenn ich wieder was übersehen habe :ugly:

"Aufgrund des DDR2-1066-RAMs tippen wir auf ein Sockel-AM2+ auf dem Mainboard, genauere Details zum M4A785-V Pro konnte aber auch expreview.com nicht feststellen."

Auf dem bild steht doch das nen Phenom 2 955 verbaut ist?
In verbindung mit DDR2 1066 bleibt da doch nur die möglichkeit des AM2+
Theoretisch ja, aber offiziell bestätigt isses leider noch nicht.

......welchen Sinn macht bitte DirextX 10.1 bei einer onboard-GPU, die eh kein einziges DirectX 10.1 Spiel flüssig darstellen kann?

......welchen Sinn macht bitte DirextX 10.1 bei einer onboard-GPU, die eh kein einziges DirectX 10.1 Spiel flüssig darstellen kann?
Warum fragst du nach dem Sinn davon?!

Genauso könnte man auch fragen, wo der Sinn liegt, immer schnelleren Speicher zu bringen.
Oder wo der Sinn liegt, immer schnellere Prozessoren (oder Grafikkarten) zu bringen.

Der Sinn ist halt, das die neuen Features unterstützt werden...
Man hat als Chiphersteller ein neues Produkt, das idR auch überarbeitete Produkte der Retailer nach sich zieht, sprich MoBo Hersteller...

PS: was soll der Müll mit den 5 S-ATAs (und dem einen eSATA)?!
Das find ich persönlich richtig bescheiden, lieber 6 S-ATAs verbauen und die eSATAs via Zusatzchips realisieren.

@ Stefan Payne

Du kapierst anscheinend nicht ganz worums geht.... Der Sinn von immer schnelleren Einzelkomponenten besteht darin, immer aufwendigere Anwendung laufen lassen zu können. Aber bei dem angesprochen Onboard-Chip wird nichts schneller, es wird nur ein Feature hinzugefügt, dass bei diesem Chip nichts bringt, da Spiele die dies unterstützen, so oder so nicht auf mit dem Onboard-Chip laufen werden.

Zurück