Radeon HD 4730 von Sapphire im ab 85 Euro gelistet

Ich bitte um Verzeihung für den Fehler. Eigentlich wollte ich noch "im Preisvergleich" schreiben, entschied mich jedoch dagegen um die Überschrift kürzer zu halten. Das "im" ist dabei leider übrig geblieben.

Ich hoffe, es hat nicht zu bleibenden Schäden geführt.

Ich bitte um Verzeihung für den Fehler. Eigentlich wollte ich noch "im Preisvergleich" schreiben, entschied mich jedoch dagegen um die Überschrift kürzer zu halten. Das "im" ist dabei leider übrig geblieben.

Deswegem braucht man auch als Redakteur nicht um Vergebung zu bitten!
Kla sieht doof aus;;)
Aber nobody ist perfekt...und tipp-fehler macht bestimmt sogar bill gates:schief:

PS: Wisst ihr schon wann ihr ein test-modell der Graka bekommt?

Kehr mal erst vor der eigenen Haustüre und lies dir mal die Überschrift durch. Das hat nämlich Alte-Schule gemeint. Hier das Zitat:

Überschriften les ich eigentlich nie, überflieg nur immer nach Schlagwörtern und hab gedacht, dass er sich damit darauf bezieht, dass die nicht im Preisvergleich ist, sry^^

Ist noch mal gut gegangen. Kannst wieder aus der "Schäm-Ecke" raus kommen. :ugly:
Überschriften les ich eigentlich nie, überflieg nur immer nach Schlagwörtern und hab gedacht, dass er sich damit darauf bezieht, dass die nicht im Preisvergleich ist, sry^^
Na ja, nun ist ja alles wieder gut! :ugly:

Zwei 6Pin Anschlüsse? Wozu das den, selbst meine 4850 hat nur einen. Und die wird wohl kaum weniger Verbrauchen.

Wenn die Karte schneller ist als eine HD 4830, warum hat sie dann eine niedrigere Modellnummer?

Da steigt doch keiner mehr durch, die Grafikchiphersteller verbreiten ein einziges Bezeichnungschaos.:daumen2:

Zurück