560ti verkaufen ohne Lüfter?

AW: 560ti verkaufen ohne Lüfter?

Hallo, ich würd mal sagen du schaust mal bei ebay nach, wie voll funktionsfähige karten gehandelt werden. Glaube ca 160-180 Euro. Ich schätze mal so einen Lüfter kaufst du dir für 10 Euro. Da du aber auch bedenken musst, dass hier jetzt viele Leute skeptisch werden, warum nur der Lüfter fehlt und ob dieser "professionell" ausgebaut wurde, denke ich, dass du nicht nur 10 Euro abziehen musst sondern weit mehr. Schätze hier schonmal auf 40-50 Euro weniger wert.

1. Kauf eines neuen Lüfters
2. Versandkosten
3. Eigenes Risiko beim Zusammenbau
4. Eventueller Ärger beim Zusammenbau :)
 
AW: 560ti verkaufen ohne Lüfter?

da hast du auch recht dann baue ich einfach neuen Lüfter ein und verkaufe es ganz regulär.
Denn Lüfter hatte ich abgebaut und zwei 120 mm Lüfter vor der Karte eingebaut hatte etwas bessere temperaturen dann.
Leider bin ich dann auf denn Lüfter getreten und hab ein Rotor blatt kaputt gemacht :(
 
AW: 560ti verkaufen ohne Lüfter?

da hast du auch recht dann baue ich einfach neuen Lüfter ein und verkaufe es ganz regulär.
Denn Lüfter hatte ich abgebaut und zwei 120 mm Lüfter vor der Karte eingebaut hatte etwas bessere temperaturen dann.
Leider bin ich dann auf denn Lüfter getreten und hab ein Rotor blatt kaputt gemacht :(

Würde ich an deiner stelle auch machen, da hast du dann Komponenten, welche zusammenpassen. Wenn du dir jetzt im Zubehör irgendeinen Lüfter kaufst, der von der Größe her reinpasst, dann ist das nichts halbes und nichts ganzes. Lieber gleich einen kompletten Lüfter montieren
 
AW: 560ti verkaufen ohne Lüfter?

Wenn du dir jetzt im Zubehör irgendeinen Lüfter kaufst, der von der Größe her reinpasst, dann ist das nichts halbes und nichts ganzes. Lieber gleich einen kompletten Lüfter montieren
Verstehe ich nicht ganz ich baue nätürlich denn richtigen ein bloß ich finde bisjetzt keine seite oder sonst wo wo ich mir sollche lüfter kaufen kann deswegen habe ich diesen therad schon eigentlich erstellt.
 
AW: 560ti verkaufen ohne Lüfter?

Ich glaube, er meint, wenn du nur den Rotor ersetzt, dann ist das nichts halbes und nichts ganzes und du solltest dir lieber eine "Komplettpaket" wie z.B. einen Arctic Twin Turbo kaufen um den damit zu verkaufen (Würde ich auch so machen).
 
AW: 560ti verkaufen ohne Lüfter?

ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ihr mich verstanden habts ich will einfach die graka verkaufen und ein neue schnellere kaufen ich will bloß denn höchst möglichen Betrag aus ihr raushollen
 
AW: 560ti verkaufen ohne Lüfter?

Das haben wir verstanden!
Nur ist es halt das Problem, dass ein defekter oder notdürftig geflickter Kühler für einen Käufer tendenziell mehr Preisabschlag bedeutet als eine Investition von ca.25€ in einen neuen Kühler, den man auf die Graka montiert und dann verkauft...(PReise werden nicht außerhalb den Marktplatzes genannt, denn das wäre eine Wertschätzung)
 
AW: 560ti verkaufen ohne Lüfter?

Ich glaube, er meint, wenn du nur den Rotor ersetzt, dann ist das nichts halbes und nichts ganzes und du solltest dir lieber eine "Komplettpaket" wie z.B. einen Arctic Twin Turbo kaufen um den damit zu verkaufen (Würde ich auch so machen).

Genau so hab ichs gemeint :) Ein Komplettpaket nehmen, welches für eine 560 ti gemacht wurde, nicht einen Lüfter nehmen der zb normal als gehäuselüfter oder so gemeint ist ;)
 
Zurück