Genius stellt neue Navigator 335 vor

schickes teil, so für im Büro oder sowas wäre das schon was. Dazu ein sehr angenehmer Preis. hatte bei der auflage erst eine null mehr dran erwartet

Die Maus ist nicht schlecht. Muss sich sicher gut anfühlen mit dem Leder werde ich auf jeden fall mal angucken gehen.

für mich nicht nachvollziehbar wieso nur 1400stk. sind denen die Rinder ausgegangen?
Oder soll die Maus dadurch zu etwas exklusivem werden? wenn dann hätte sie am preis noch eine null dran hängen sollen, würden sie die auflage nicht limitieren wäre der gewinn sicher viel größer

Nicht schlecht, für 30 Euro vielleicht sogar ein Probieren wert. Leder stell ich mir als Mausoberfläche sehr angenehm vor.

ich frag mich lieber, wie der mausrad ist. Ich hab die navigator 535 und bei dem ist nach einem jahr lauf, völlig ausgeleiert. lässt sich wunderbar seitlich hin und herrutschen und der rad reagiert auch nicht mehr präzise. z.b. wenn ich nach oben scrollen will, scrollt der bildschirm erst hoch und dann sofort wieder runter...

Ist es jetzt ein neuer Trend das alle Maushersteller jetzt mit "edlen" Mäusen daherkommen, mit Leder und sonem mist?
Die Gigabyte Edelmaus sah ja wenigstens noch einigermaßen gut aus aber die hier... :daumen2:

Zurück