Unreal mit neuen Texturen: Modder spendiert Klassiker neue Pixeltapeten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal mit neuen Texturen: Modder spendiert Klassiker neue Pixeltapeten

Ein Modder hat dem ersten Unreal aus dem Jahre 1998 neue Pixeltapeten spendiert, die vor allem aus der Nähe deutlich besser als die Original-Texturen aussehen und teilweise in 4K-Auflösung vorliegen. Auch Unreal Tournament (UT99) kann man mit den Texturen aufwerten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal mit neuen Texturen: Modder spendiert Klassiker neue Pixeltapeten

Jup, schlies mich Föhn an, schicke Optik für alte Klassiker find ich immer Super.
Hab letztens erst wieder Crysis mit 3-4 HD mods gezockt, da kommt retro Feeling.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

seltsamm.
Genau so habe ich Unreal in Erinnerung :ugly:
Wo bleiben da dann die HD texturen :P

erst gestern noch ne runde UT99 gezockt - herrlich, wenn die graka im game nicht höher taktet als im desktop :)

werd die texturen gleich mal probieren

Zurück