EVGA kündigt zwei neue X58-Mainboards an

sehr stylisch :hail: !
bin mal gespannt wie die sich bewähren.da ja bekannter masen aussehn nicht alles ist gelle...

Kein nforce200 macht das ding wieder unintressant, wann kommt nvidia endlich mit einem eigenen chipsatz für 1366?

AW: EVGA kündigt zwei neue X58-Mainboards an

Ich finds nur arm, dass nichtmal im Hochpreis-Sektor Mainboards produziert werden, die eine HDMI-Schnittstelle haben. Generell ist der HDMI-Support bei den x58-Boards lausig. Wirklich traurig...

Ich finds nur arm, dass nichtmal im Hochpreis-Sektor Mainboards produziert werden, die eine HDMI-Schnittstelle haben. Generell ist der HDMI-Support bei den x58-Boards lausig. Wirklich traurig...
Was soll der HDMI-Port denn überhaupt ausgeben?
Der X58 hat schließlich keinen Grafikchip ;).

Was soll der HDMI-Port denn überhaupt ausgeben?
Der X58 hat schließlich keinen Grafikchip ;).

Sound vermutlich^^
Ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt, aber mein nächstes Mainboard wird wohl nicht nur nach P/L gekauft, sondern auch nach dem Aussehen...
Die Dinger sehen ja so geil aus, das ist unglaublich :D Naja, vielleicht sind die Mainboards in 2 Jahren dann ja auch bezahlbar :schief:

Sound vermutlich^^
Ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt, aber mein nächstes Mainboard wird wohl nicht nur nach P/L gekauft, sondern auch nach dem Aussehen...
Die Dinger sehen ja so geil aus, das ist unglaublich :D Naja, vielleicht sind die Mainboards in 2 Jahren dann ja auch bezahlbar :schief:

aha wie clever..

wenn wie bei mir sämtliche anschlüsse, coms, slots etc voll belegt und zugesteckert sind, dann sieht man vom board rein gar nichts mehr.

wenn schon nicht nach p/l dann wenigstens nach reiner leistung kaufen!!!

bäm bäm bäm

Ich denke mal nicht, dass die beiden besser sind als das Asus Rampage 2 Extreme...:gruebel:
Oder meint jemand was anderes?

denke ich auch nicht.

Denn sie sollen auch nicht die Übertakter ansprechen, sondern eher das Mittelfeld.

Ich bin auf den Preis der Platinen gespannt.

Das x58 SLI LE finde ich nicht schlecht und das sieht auch nicht schlecht aus. Hoffe das die bald ein günstigers Board mit Nforce-200-Chip rausbringen. Das würde ich mir zulegen.

Also das schwarze PVB mit schwarz/silbernen RAM-Slots sieht ja mal fantastisch aus.
Nächster PC kriegt n Seitenfenster und das Board. :D

Nach langer zeit einer der schönsten Boards auf dem Markt, dabei hatte EVGA schon immer einen guten geschmack und leider auch hohen Preis. :hail:

Eigentlich ist der NF 200 ein Flop und kostet mit einer Graka massiv Leistung und mit mehr Grakas bringt es wenig bis nichts.
Außer höheren Verbrauch und Temps da der auch recht Warm wird.

Sowas gab es mal von Sapphire.
Die PureCrossfire Serie hatte am Anfang noch weiße PCBs als Erkennungsmerkmal.

Hübsch isses ja, aber wenn es dann einmal im Gehäuse ist, dann ist das Aussehen doch egal. Ich kaufe lieber nach Leistung und verfügbaren (und für mich brauchbaren) Schnittstellen.
Aber ich finds gut, dass man versucht, HIgh-End auf einen kleinen Formfaktor zu bringen.

so far

Zurück