Next Horizon Gaming auf der E3: AMD mit Next-Gen-Produkten zu PC, Konsole und Cloud Gaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Horizon Gaming auf der E3: AMD mit Next-Gen-Produkten zu PC, Konsole und Cloud Gaming

AMD hat ein E3-Event mit der Überschrift Next Horizon Gaming angekündigt, das in der Nacht vom 10. auf den 11. Juni stattfinden wird. Der Chiphersteller möchte dort "Gaming-Produkte der nächsten Generation" für PC, Konsole (mutmaßlich PS5, Xbox Next) und Cloud-Gaming zeigen, wie es in der Pressemitteilung heißt. Eine konkrete Vorstellung der Ryzen-3000-Prozessoren und Navi-Grafikkarten nach einem Ausblick im Rahmen der Computex wäre denkbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Horizon Gaming auf der E3: AMD mit Next-Gen-Produkten zu PC, Konsole und Cloud Gaming

An und für sich Inhaltlich nicht schlecht.
Mir gefällt es nur nicht, dass es sich langsam wie die shows von NVidia anfühlt.

Aber ja die Specs sind toll und erlich gesagt als Besitzer einer R9 390 und GTX1080 war es für mich schon vorher so als wenn ich jetzt auf "FX Fidelity" verzichten musste.
Übrigens, auch dass Radeons ruigere (oder max. etwa gleiche) Frametimes haben ist mir aus einigen Test schon vorher aufgefallen, dachte nur immer das liege an der RAM Anbindung.

...schön beides nun offiziell zu machen

Zurück