Nvidia Geforce GTX 1660 Ti: MSI Gaming X und mehr bei der EEC registriert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce GTX 1660 Ti: MSI Gaming X und mehr bei der EEC registriert

Nachdem die Gerüchteküche bereits eine zeitnahe Veröffentlichung der Geforce GTX 1660 Ti als vorerst kleinste Turing-Grafikkarte in Aussicht stellte, gibt es nun die ersten Anzeichen auf eine baldige Veröffentlichung von (semi-)offizieller Seite. Bei der Eurasian Economic Commission (EEC) hat MSI vier Custom-Designs der Geforce GTX 1660 Ti registrieren lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 1660 Ti: MSI Gaming X und mehr bei der EEC registriert

Kann kommen, kann noch so günstig sein, darf gerne Ti dahinter stehen, aber kaufen werde ich die trotzdem nicht.:P

6Gb sind mir zu wenig:ugly:

aus prinzip schon nicht, um nvidia mache ich die nächste zeit nen weiten bogen.
das was die sich leisten geleistet haben bisher ist mehr als nur unverschämt..gtx970...

Wohl eher GDDR5X bei den guten Customs, bei den günstigen eher GDDR5 aber an GDDR6 glaube ich bei den Karten eher nicht. Denkt mal an die Marge würde Lederjacke jetzt sagen :schief:.

Wo bleibt denn nur die 3 GB Variante mit GDDR 4 ?!?
Wollte doch meinem Nachbar einen KNORKE PC zusammen stellen … ;-)

MfG, Föhn.

Ich versteh immernochnicht wo die Bezeichnung herkommt.
Warum nicht 1160? Wo kommt der 6 Generationen-sprung für diese Karten her?
:huh:

Kann mir das jemand erklären?

Zurück