Gaming-Stühle: Sharkoon und Speedlink zeigen neue Sitzgelegenheiten für Gamer

AW: Gaming-Stühle: Sharkoon und Speedlink zeigen neue Sitzgelegenheiten für Gamer

kein schimmer wie du von meinem kommentar auf deine antwort kommst, ich hab doch nichtmal schalensitze erwähnt? lediglich gesagt das man halt mal schauen soll wieviel einem gutes sitzen wert ist, und als vergleich ein autokauf herangezogen.#
die leute sind bereit tausende von euros für ein gerät zu bezahlen in dem die meisten menschen relativ wenig zeit verbringen das die aufgabe hat einen mehr oder weniger bequem von a nach b zu bringen, aber geben keine 200 euro für einen stuhl aus (nicht explizit auf ein bestimmtes produkt bezogen) in dem sie teilweise über 8 stunden täglich sitzen.

mfg
Ganz genau das meine ich ja. Bei Autos kann ich es verstehen, wenn man da Sitze mit Seitenhalt haben möchte, weil die da eben einen Nutzen haben. Den sehe ich bei diesen "Gamingstühlen" aber absolut nicht, außer dass viele einen haben wollen, weil so viele Streamer auf so einem Ding sitzen. Dass man nicht irgendeinen Billigstuhl nehmen sollte, wenn man stundenlang darauf verbringt, das sit schon klar, aber diese Gamingstühle sind mMn einfach nur Designobjekte, die keinen Vorteil gegenüber normalen Bürostühlen haben.

AW: Gaming-Stühle: Sharkoon und Speedlink zeigen neue Sitzgelegenheiten für Gamer

Ich verstehe die ganze Kritik zu "da kann man ja nicht richtig drauf sitzen" nicht.
Ich habe schon mehrere solcher Stühle getestet, und auf den Meisten sitzt man sehr angenehm. Nur, weil einem das Produkt optisch nicht zusagt, heißt ja nicht, dass es haptisch schlecht ist. (kann man haptisch in dem Fall verwenden? :ugly: )

Absolut neutrale Optik und eine Sitzfläche die fast zu groß ist...auch bei 185cm und 100kg. Das Teil wiegt 27kg..

Anhänge

• gazu-491_gazu_491_2g_800x800.jpg
    gazu-491_gazu_491_2g_800x800.jpg
    71 KB · Aufrufe: 90

Wenn ich mir so einen "Gaming" Stuhl holen würde, dann nur den von Recaro (soll bald erscheinen)

Zurück