Cobar
BIOS-Overclocker(in)
AW: Gaming-Stühle: Sharkoon und Speedlink zeigen neue Sitzgelegenheiten für Gamer
Ganz genau das meine ich ja. Bei Autos kann ich es verstehen, wenn man da Sitze mit Seitenhalt haben möchte, weil die da eben einen Nutzen haben. Den sehe ich bei diesen "Gamingstühlen" aber absolut nicht, außer dass viele einen haben wollen, weil so viele Streamer auf so einem Ding sitzen. Dass man nicht irgendeinen Billigstuhl nehmen sollte, wenn man stundenlang darauf verbringt, das sit schon klar, aber diese Gamingstühle sind mMn einfach nur Designobjekte, die keinen Vorteil gegenüber normalen Bürostühlen haben.kein schimmer wie du von meinem kommentar auf deine antwort kommst, ich hab doch nichtmal schalensitze erwähnt? lediglich gesagt das man halt mal schauen soll wieviel einem gutes sitzen wert ist, und als vergleich ein autokauf herangezogen.#
die leute sind bereit tausende von euros für ein gerät zu bezahlen in dem die meisten menschen relativ wenig zeit verbringen das die aufgabe hat einen mehr oder weniger bequem von a nach b zu bringen, aber geben keine 200 euro für einen stuhl aus (nicht explizit auf ein bestimmtes produkt bezogen) in dem sie teilweise über 8 stunden täglich sitzen.
mfg
)