Gigabyte gewährt Abwrackprämie bei Mainboard-Kauf

Gigabyte gewährt Abwrackprämie bei Mainboard-Kauf

Ganz tolle Sache, leider hats nur einen Haken:
Warum nicht auch für AMD-Boards? Wärs nämlich für AMD-Boards (z.B. GA-MA790GP-UD4H) würd ich zuschlagen ;)

Ganz nette Idee, nette Eigenwerbung aber mit kleinen Haken, wie z.B kleine Auswahl und nur Intel-Platinen...

AW: Gigabyte gewährt Abwrackprämie bei Mainboard-Kauf

Rechtschreibfehler, oder ist ein Online-Formular ein Behältnis, dass man auffüllen kann?

@ topic: Gut Sache, obwohl sich das für mich so anhört, als wollten die eher mit den gesammelten Daten Geld machen.
Mir würde persöhnlich das Model der Bundesregierung besser gefallen, weiß langsam echt nich mehr wohin mit meiner alten Hardware;)

Zuletzt bearbeitet:

gut dass ich noch gewartet hab. in 2 wochen kommt das ep45dq6. besser gehts net.

Warum nicht auch für AMD-Boards? Wärs nämlich für AMD-Boards (z.B. GA-MA790GP-UD4H) würd ich zuschlagen ;)

Ganz nette Idee, nette Eigenwerbung aber mit kleinen Haken, wie z.B kleine Auswahl und nur Intel-Platinen...

Vielleicht verkaufen sich die (Gigabyte-)AMD-Boards von alleine und müssen nicht subventinoiert werden?

Habe mir ebenfalls das GA-MA790GP-UD4H geholt, und bei 140€ hätte man wohl auch mal nen Rabatt rausschlagen können -.-

30 Euro für noppes finde ich schonmal ganz nett. Geld gibt's aber erst in Q3 2009.Das sollte man vielleicht auch beachten.

Die machen des nur bei Intelboards, weil die so scheiß teuer sind und deshalb in den Regalen liegen bleiben und AMD Boards sich der von Haus günstigen Preise super verkaufen..

Is des selbe mit VW-Polo und Golf ^^

Schade hatte gehofft bei der Überschrift Gigabyte unterstützt mich beim kauf eines Gigabyte Am3 Mobos :schief: Aber wusste gar nicht das die in Hamburg-Wandsbek einen Sitz haben vielleicht sollte ich hin fahren und mich beschweren :ugly:
So oder so trotzdem ein nettes Angebote von Gigabyte.

Die machen des nur bei Intelboards, weil die so scheiß teuer sind und deshalb in den Regalen liegen bleiben und AMD Boards sich der von Haus günstigen Preise super verkaufen..

Is des selbe mit VW-Polo und Golf ^^
Kann ich nur zu stimmen,wenn man sowas macht finde ich dann solten auch AMD Boart´s dran beteiligt sein !

Wobei, der S775 verkauft sich eigentlich viel stärker als AM2+-Bretter, wenn man den Marktanzeil von Intel und AMD miteinander vergleicht..
Naja, wird schon nen Grund haben, warum die mehrere mögliche Käufer von so einer Aktion ausschließen...

vielleicht aber auch weil intel mal wieder was hat springen lassen hinter den kulissen, jetzt nach dem launch des am3-phenomII :ugly:

Schöne Idee so wird man seine Restbestände von Ladenhütern auch los und kann auch noch kräftig Kundendaten sammeln.

Und wieder sind wir AMD User außen vor, ich begreifs nicht :-(.

Wie jeder Hersteller solche oder überhaupt solche Aktionen durchzieht ist seine eigene Sache.
Wie oft gab und gibt es Aktionen nur begrenzt auf die USA (zB. GPU Upgrade, HD DVD Filme in Blue Ray Filme umtauschen etc.).
Jetzt kommt auch eine solche Aktion für Deutschland und nur wird gemeckert.
Ich drehe es mal um. AMD hat ja auch was davon, da auf allen hier genannten Boards nur Crossfire läuft. Der einzige Hersteller der komplett außen vor ist bei dieser Aktion, ist NV.
Also freut euch lieber, den 30€ sind auch was;)

mfg

Kosake

Stjopka Mod im GBForum schrieb:

Wieso sollten?

Die Abwrackprämie ist eine reine Marketingsache.

Ausgewählt wurden von den Marketing- und Vertriebsabteilungen ein paar Boards nach bestimmten Kriterien.

Es sollten auch Boards sein, für die bereits eine Garantieerweiterung angeboten wird. Da fallen die meisten AMD-Boards raus.
Ich glaube, derzeit wird von uns kein AMD-Board mit erweiterter Garantie angeboten.

Nach wie vor ist zumindest unser Fokus auf Intel-Chipsätzen, auch wenn der Anteil von AMD-Boards erfreulicherweise wieder gestiegen ist aufgrund der wieder besseren Qualität.

So ist es nun mal... irgendein Marketing-Fuzzi läßt sich etwas einfallen und der Rest der Welt muß damit leben.
So ähnlich wurde es mir hier schon öfters um die Ohren geschlagen, wobei der Marketing-Fuzzi noch mit ein paar schönen Adjektiven geschmückt war.

Gruß
Stjopka
unabwrackbar
GIGABYTE Forum

Ich finds ne Coole sache.
Leider brauche ich zur Zeit kein neues Board.

Zurück