Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lian Li PC-O11 Air: Das erste Gehäuse mit Kunststoff in Zusammenarbeit mit der8auer
AW: Lian Li PC-O11 Air: Das erste Gehäuse mit Kunststoff in Zusammenarbeit mit der8auer
Naja aber mir gefällts nciht wirklich... die Schlitze inner Front sind nen bisl zu klein ... kommt ja kaum Luft durch und somit wir auch der Airflow behindert
AW: Lian Li PC-O11 Air: Das erste Gehäuse mit Kunststoff in Zusammenarbeit mit der8auer
das beweisst doch mal wieder was mit geld alles möglich ist, man hintergeht die alleinstellungsmerkmale welche der firma ihren fame gaben.
es geht auch nicht um das beste produkt, sondern das profitabelste und da kommt plaste und stahl ins spiel...
an sich nen ganz hübsches ding, aber mein phanteks enthoo evolv verzieht da keine miene, sie weiss genau ich bleib ihr treu, son ding is ja nicht mal ansatzweise konkurrenz
hab auch nicht nur alu und glas darin, aber da wo es drauf ankommt zb front
Danke 8auer für das brechen einer 18 Jahre alten Tradition niemals PLASTE zu nutzen xD
Ja früher hat man noch die Flex genommen und sich ein Loch rein geschnitten um das mit Edelstahlgitter aka Mesh auszustatten und Lüfter frei positionieren zu können bzw auch mal was größeres als 80er verwenden zu können.
Über die Plastik Heizung kann ich jetzt nur müde die Augen verdrehen..