Lian Li PC-O11 Air: Das erste Gehäuse mit Kunststoff in Zusammenarbeit mit der8auer

AW: Lian Li PC-O11 Air: Das erste Gehäuse mit Kunststoff in Zusammenarbeit mit der8auer

Naja aber mir gefällts nciht wirklich... die Schlitze inner Front sind nen bisl zu klein ... kommt ja kaum Luft durch und somit wir auch der Airflow behindert:what:

AW: Lian Li PC-O11 Air: Das erste Gehäuse mit Kunststoff in Zusammenarbeit mit der8auer

Erinnert an das Corsair -- wie heißt das noch?

LianLi mit Stahl und Plastik?
-> geht Mal gar nicht!

Hätte man besser als Lankool verkaufen sollen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

das beweisst doch mal wieder was mit geld alles möglich ist, man hintergeht die alleinstellungsmerkmale welche der firma ihren fame gaben.

es geht auch nicht um das beste produkt, sondern das profitabelste und da kommt plaste und stahl ins spiel...

an sich nen ganz hübsches ding, aber mein phanteks enthoo evolv verzieht da keine miene, sie weiss genau ich bleib ihr treu, son ding is ja nicht mal ansatzweise konkurrenz:D

hab auch nicht nur alu und glas darin, aber da wo es drauf ankommt zb front:P

LianLi mit Stahl und Plastik?
-> geht Mal gar nicht!

Hätte man besser als Lankool verkaufen sollen.

Haha stimmt, hatte vor dem jetzigen ein Lancool und das Plaste vermisse ich überhaupt nicht. Schwarzes Aluminium schaut einfach besser aus.

Wenn schon LianLi dann auch ein dickes Alu Gehäuse.

Ein Modell aus dem Jahr 2000 :D
Datei:Lian Li PC-60 computer case 20060131.jpg – Wikipedia

Danke 8auer für das brechen einer 18 Jahre alten Tradition niemals PLASTE zu nutzen xD

Ja früher hat man noch die Flex genommen und sich ein Loch rein geschnitten um das mit Edelstahlgitter aka Mesh auszustatten und Lüfter frei positionieren zu können bzw auch mal was größeres als 80er verwenden zu können.
Über die Plastik Heizung kann ich jetzt nur müde die Augen verdrehen..

Zuletzt bearbeitet:

Den 8auer gibt es demnächst auch als Poster in der Bravo.

Zurück