Sea of Thieves: Piraten-Abenteuer mit Unreal Engine 4 im Technik-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sea of Thieves: Piraten-Abenteuer mit Unreal Engine 4 im Technik-Test

Sea of Thieves, das Piraten-Abenteuer aus dem Hause Rare und Microsoft, ist seit einigen Tagen für den PC und die Xbox One erhältlich. Nun, nachdem die anfänglichen Server-Probleme behoben sind, stach auch PC Games Hardware ins Meer der Freibeuter - und ist von der Grafik des Spiels durchaus angetan.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sea of Thieves: Piraten-Abenteuer mit Unreal Engine 4 im Technik-Test

Bei Sea of Thieves bin ich echt zwiegespalten. Das Setting und die Idee hinter dem Spiel sprechen mich grundsätzlich an, jedoch war das Matchmaking bisher international, was die erforderliche Kommunikation ingame schwierig gestalten konnte.
Mit einem Franzosen und Polen zusammen im Team waren wir jedenfalls alles andere als kommunikativ oder auch produktiv^^
Gestern dann mal mit Kumpels verabredet um gemeinsam in See zu stechen, aber ein Server Down und der 20GB Patch haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Heute dann ein neuer Anlauf – ein Kumpel wird per Crossplay von der Xbox beiwohnen. Mal sehen.

Von technischer Seite ist es meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
mhh schade, ich hab mir etwas anderes vorgestellt.... naja 1600X und 1080Ti scheinen greade noch zu reichen:schief:
Das klicken eurer Tastaturen würd mich irre machen.
Und Philipp: der Bart hier im Video läst dich freundlicher/sympatischer wirken als das Bild im Heft...ich weiß nicht ob das auf Stephan auch zutrifft...^^

Zurück