• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

500GB Hdd von Western Digital

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich verkaufe hier eine WD5000AAKS die noch bis zum 11.01.2013 Garantie hat.

Ich hätte für die Platte gerne noch 30€ inkl. Hermes Versand

Rechnungen ist noch da noch da!

Hier noch der Scann (wird morgen hochgeladen):

attachment.php

Verkauft
WD10EARS Caviar Green

attachment.php

Verkauft an Jamma für 45, inkl. Hermes

Läuft noch im Luxx

-Sony-

Wie immer das Kleingedruckte:

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme geben/machen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 x 1 TB HDD von Western Digital

hmm die gibst doch schon für 50€ neu beim händler des vertrauens.

biet dir 75€ inkl für beide (versand per dhl als päkchen), wenn du noch hdtune scans und smart werte nachlieferst

mfg Ferry

Hi,

also als Bundle würdest du beide für 95,00€ inkl. Versand bekommen. Die Green gibt es neu ab ~50€, aber die Black kostet neu ~80€.

Außerdem hat die Black noch fast 4 Jahre Garantie und die Green noch 2,5Jahre Garantie.

LG Sony

Zuletzt bearbeitet:

waren das nicht gestern noch 2 wd10ears? naja an ner black hab ich kein interesse, viel glück noch

Hi,

die ist verkauft worden :). Aber es war eine Green und eine Black.

LG Sony

Ist die Platte noch da? Was geht so am Preis? Eigentlich such ich ja was größeres, aber wenn du mir was gutes vorschlägst, schlag ich zu. Versand via DHL möglich?

Zurück