• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500-600 gaming (erstmal ohne GPU)

Danke Pronounta!

Eine letzte Frage: wo bekomme ich ein Windows 7, das sich genuine auf 10 updaten lässt in Österreich?

Windows 7 Professional 32/64 Bit Win7 Key + Download ESD Win 10 upgradefähig | eBay

Ist das okay? Bekomme ich mit dem Windows 10 dann auch Updates?

Ausserdem: mit der Intel Gpu, laufen da wirklich nur so Sachen wie Minecraft? Habe 8 Jahre nicht gezockt, also einiges nachzuholen :D mal wieder Warcraft 3 wird lustig, aber natürlich reizt es mich vor Weihnachten auch was neueres anzuspielen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minecraft sollte laufen ;)
Ansonsten auch ältere Spiele, mit Glück auch CSGO, davon gehe ich aber nicht aus.
Die Keys funktionieren zwar, aber ob die so ganz legal sind... naja ;)

legal, illegal, schei*egal.. solangs Updates fürs 10er gibt :D also kann ich den Key kaufen?!

Spricht eigentlich irgendwas gegen das Deep Silence 3? Bin momentan der Meinung am besten ein Gehäuse für die Ewigkeit zu holen, möglichst silent.

Das DS3 ist gut. Wenn du eins für wortwörtlich immer kaufen willst, sollte das Gehäuse natürlich eher in Richtung 150€ gehen :ugly: Aber nein, das DS3 ist ein ordentliches Gehäuse. Gehört zu den besten in der Preisklasse und ist gedämmt, ohne einen schlechten Airflow zu haben.
Windows kannst du auch von da kaufen, es wird funktionieren, aber wie gesagt, es ist eine andere Frage, wo die die Keys herhaben ;)

Zurück