0815
Freizeitschrauber(in)
50 zoll plasma / pc bildauflösung prob
also ich hab folgendes prob:
ich kann keine "normalen" bildauflösungen bei z.b CoD 4 einstellen - was mir vorgegeben wird sind z.b 1232x632
die auflösung 1200x800 werden gar nicht zur verfügung gestellt - weiss jemand woran das liegen könnte?
benutze ein HDMI kabel
wenn ich desktop - eigenschaften "einstellung" gehe habe ich auch nur 5 bildschirmauflösungen zur verfügung und vorher waren es so ca .. 20
win xp - service pack ! 3 ! e8400 - 9800 gtx+ und die neusten treiber
hatte vorher vista drauf - da lief das ohne probleme
hoffe jemand kennt eine lösung
also ich hab folgendes prob:
ich kann keine "normalen" bildauflösungen bei z.b CoD 4 einstellen - was mir vorgegeben wird sind z.b 1232x632
die auflösung 1200x800 werden gar nicht zur verfügung gestellt - weiss jemand woran das liegen könnte?
benutze ein HDMI kabel
wenn ich desktop - eigenschaften "einstellung" gehe habe ich auch nur 5 bildschirmauflösungen zur verfügung und vorher waren es so ca .. 20
win xp - service pack ! 3 ! e8400 - 9800 gtx+ und die neusten treiber
hatte vorher vista drauf - da lief das ohne probleme
hoffe jemand kennt eine lösung