50% Rabatt auf 6 Monate GeForce Now Ultimate (= ~9,08€ pro Monat)

INU.ID

Moderator
Teammitglied
***UPDATE 05.10.24***

Aktuell gibts wieder 50% Rabatt, diesmal aber nur auf das Paket "6 Monate Ultimate":

2024-10-05 23_58_28-Mitgliedskonto _ NVIDIA GeForce NOW – Mozilla Firefox.jpg

Originale Meldung:

Servus.

Wie ich gerade gesehen habe gibts bei Nvidia 50% Rabatt auf alle GeForce Now Mitgliedschaften.

Kosten für 1 Monat:

2024-08-13 22_41_46-Mitgliedskonto _ NVIDIA GeForce NOW – Mozilla Firefox.jpg

Kosten für 6 Monate:

2024-08-13 22_42_48-Mitgliedskonto _ NVIDIA GeForce NOW – Mozilla Firefox.jpg

Irgendwo hab ich gelesen, dass das nur für neue Mitglieder gelten soll. Gemeint sind aber offensichtlich auch Mitglieder mit aktuell abgelaufenem kostenpflichtigem Abo, denn bei mir (bis gerade eben Free-Mitgliedschaft bzw. abgelaufenes Abo) hat es gerade auch funktioniert:

2024-08-13 22_36_45-GeForce NOW - Schließe deine Mitgliedschaftsänderung ab. – Mozilla Firefox.jpg

Die Aktion läuft nur noch bis zum 18. August.

Quelle:

Anhänge

• 2024-10-05 23_58_28-Mitgliedskonto _ NVIDIA GeForce NOW – Mozilla Firefox.jpg
    2024-10-05 23_58_28-Mitgliedskonto _ NVIDIA GeForce NOW – Mozilla Firefox.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 75
Hmm für 50% könnte ich das mal wieder testen, hatte das damals auf dem MacBook am laufen gehabt, lief relativ gut aber irgendwann gab es Probleme und die Server waren mega schlecht und hab’s gekündigt.

"Damals" ist aber auch ein ziemlich breites Zeitfenster. :D

Ich habs vor ~2 Jahren das erste mal getestet, mit einem Mini-PC mit N5105 (aktuell ein Mini mit N100), und da lief es tadellos drauf. Und obwohl ich eher ländlich wohne, und auch "nur" DSL100, hab ich auch nichts an der Bildqualität (ich habe in den Optionen des Clients 65MBit eingestellt) oder der Latenz zu bemängeln.

Ich habe in den Optionen des Clients die Bitrate auf "Benutzerdefiniert" und dann "65Mbit" eingestellt. Wichtig: Die Option "An schlechte Netzwerkbedingungen anpassen" muss unbedingt DEAKTIVIERT werden. Ansonsten kann es passieren, dass diese Einstellung die Bitrate auf zb. 5MBit drosselt (was dann idR schlechter als Twitch aussieht), obwohl die Verbindung fehlerfrei ist. Das hatte ich schon ein paar mal, seit der Deaktivierung dieser Option läuft es aber einwandfrei.

Übrigens: Neben Ubisoft, Epic-Games und Steam kann man mittlerweile auch seinen Xbox-Account mit GeForce Now verbinden, und somit auch (unterstützte!) Spiele mit seinem PC-GamePass über GFNow spielen.

(die Aktion mit den 3 Gratismonaten für den PC Game Pass ist schon abgelaufen!)

Zuletzt bearbeitet:
Ja damals war so vor 1-2 Jahren mit dem M1 Air. Wiegesagt es lief auch ziemlich gut und plötzlich wars nicht mehr so, kann sein das die da Probleme hatten, oder irgendwas geändert haben. Den Tipp mit "An schlechte Netzwerkbedingungen anpassen" könnte es schon gewesen sein, werds nochmal testen. Danke.
Hab auch "nur" VDSL100 aber das reicht ja.

Hier kann man übrigens nachschauen welche Spiele von GFNow unterstützt werden (aktuell >1800), und auf welcher Plattform man das Spiel besitzen muss (Steam, Epic, Ubisoft, Xbox). Manche werden auch auf mehreren Plattformen unterstützt.

Zurück