Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
AW: 5 Euro pro Stunde Spielspaß - Bedenklich nah am Netto-Stundenlohn
HALLO Stammtisch unterste Schublade.
Dir ist schon bewusst, das es durchaus auch eine nicht zu vernachlässigende Anzahl an Leuten mit abgeschlossenem Studium gibt, die keine Arbeit finden?
Von Leuten der 40+ Generation will ich mal garnicht reden, wie schnells dir da unabhängig des Bildungsstandes passieren kann, das du keine Arbeit mehr bekommst.
Dafür nen GANZ dickes
@ Gunny: Ja lol wenn man kein Geld hat dann kauft mans halt nicht.... Beschwer ich mich als Bäcker, dass mich ein Luxusurlaub auf Paradise Island ein halbes Jahresgehalt kostet?
Wer keine solide Bildung hat und keinen guten Job soll erstmal was leisten, bevor er vor dem PC fettleibig wird
Leistungsprinzip eben. Ihr labert so, als ob Spielen ein Grundbedürfnis ist... Wie weit sind wir eigentlich schon?
HALLO Stammtisch unterste Schublade.
Dir ist schon bewusst, das es durchaus auch eine nicht zu vernachlässigende Anzahl an Leuten mit abgeschlossenem Studium gibt, die keine Arbeit finden?
Von Leuten der 40+ Generation will ich mal garnicht reden, wie schnells dir da unabhängig des Bildungsstandes passieren kann, das du keine Arbeit mehr bekommst.
Dafür nen GANZ dickes

FDP wählen....
)