5.1 System + Soundkarte

Ok, also wirds jetzt wohl das Edifier S550 + Asus Xonar DX oder die Auzentech Bravura.
Werde die Tage (habe in 3 Woche Geburtstag) mal nach Testberichten und weiteren Infos zur Bravura Ausschau halten und euch dann nochmal berichten, was ich mir letztlich besorge und ob ich glücklich geworden bin:D
Zur Bravura würde ich dann auch einen Testbericht schreiben:)

Vielen vielen Dank euch allen!=)
 
Zurück