• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4x Win XP Professional

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die darf man verkaufen wie man lustig ist. ;)
Eine Xp Pro (SP3) Kopie kann ich auf Wunsch beilegen, einen obligatorischen Euro Aufpreis. Die Keys gehen auch für 64-Bit Versionen, soweit ich weiß. Kanns aber nicht garantieren.


die darfst du nicht nach lust und laune verkaufen...und auch keine xp installations cds vervielfältigen...
 
die darfst du nicht nach lust und laune verkaufen...und auch keine xp installations cds vervielfältigen...
Komisch nur, dass das die allgemein laufende Form in vielen Foren ist :schief: Wie auch immer - du hast kein Intresse. Sollte das hier wirklich nicht rechtskonform sein, soll das doch bitte ein Mod an mich herantragen. Diesen kannst du ja gern kontaktieren. An dieser Stelle ist das hier für mich beendet - das ist ein verkaufsthread, und kein spamthread.
 
Eine Xp Pro (SP3) Kopie kann ich auf Wunsch beilegen, einen obligatorischen Euro Aufpreis. Die Keys gehen auch für 64-Bit Versionen, soweit ich weiß.

Ich habe beide Versionen von XP hier, die x64 könnte ich dir auf Wunsch auch kopieren.

An der Stelle ziehe ich mal die Bremse und schließe den Thread vorsorglich. Wir klären im Team wie zu verfahren ist und öffnen den Thread ggf. wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück