Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hab nen x3 435 und wollt fragen ob es sinn macht den 8pin stecker zu benutzten. Steigt dadurch auch der stromverbrauch?
Ich mein is ja kein 140w cpu sondern nur 95.
verstehe die Frage nicht ganz ? wenn dein Mobo hersteller sagt du musst Stecker so und so anschliessen solltest du das auch machen !
ich habe nur ne TDP 80 CPU aber ohne denn CPU stecker der erst nicht richtig gesteckt hatte (was ich erst uebersehen hab ) wollte der rechner garnicht laufen , denke mal wenn du da einfach nen Stecker nicht einsteckst wird das nie wirklich Stabil laufen ... wie gesagt ein Blick ins handbuch vom Mobo !
also der pc läuft bei beiden ohne merklcihe probleme. Im mobo handbuch steht nur das ich auch 8pin anstecken kann. Wollt nur fragen obs mehr stromverbraucht oder/und stabiler ist bei meinem cpu?
Es ist egal ob du nur den 4 Pin oder den 8 Pin EPS Stecker reinsteckst.
Laufen wird beides und da die CPU auch nicht so viel Strom verbraucht wird da auch nix wegbrennen.