4k TV für maximal 2500€

• Ersteller Ersteller schaoli
  • Erstellt am Erstellt am
S

schaoli

Guest
4k TV für maximal 2500€

Hallo!

Ich suche einen 4k TV mit 65" Grösse.

Anschließen möchte ich meinen PC mit einer GTX980Ti......später dieses Jahr sli.

Zocken tue ich vorrangig spiele wie den Witcher 3 und das auch momentan mit 30fps und downsampling 4k....das reicht mir vollkommen.
Würde aber jetzt gerne von meinem 59" Plasma Full,Hd auf einen neuen Fernseher umsteigen.

Ich denke 4k ist hier sinnvoll.2500€ ist das Maximum..... weniger wäre besser.

Fernseher wird vorrangig zum zocken benutzt.
Fernsehen schaue ich darüber gar nicht.

Nur Lovefilm über Amazon prime, ps4 zocken und der PC per Controller.

Habt ihr eine Empfehlung?

Ich bin bei inputlag und den Bildern pro Ssekunde nicht empfindlich. Kompetetive Multiplayer Shorter spiele ich am PC gar nicht.
Höchstens Destiny auf der PS4 mal. Ansonsten nur Rollenspiele und jump ans Runs am PC über TV. Strategiespiel und Point ans click spiele ich über Steak in Home am Monitor im Arbeitszimmer.

Habt ihr Empfehlungen?

AW: 4k TV für maximal 2500€

würde keinen 65" nehmen hatte 3 verschiedene zuhause und die hatten alle banding jetzt habe ich einen 55" sony kd 55b8505b drinnen und der läuft super. alles ab 55" musst du genau schauen wegen banding

Hi.

65" sind für mich wirklich ein muss, ich sotze sehr weit weg und das Wohnzimmer ist groß.

Mein jetziger 60" sieht schon sehr sehr verloren im raum aus.....beamer geht aber aufgrund der raumhelligkeit und der daraus resultierenden Bildqualität gar nicht.
:(

Ich habe mir jetzt mal ein paar Tests durchgelesen und da wurden die folgenden 2 Geräte immer recht gut bewertet.

LG 65UB950V 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Oder

Samsung UE65JU6560 163 cm (65 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Die Frage ist nur:
Welches der beiden ist besser?

Optisch finde ich beide sehr schick. Welches würdest du bevorzugen (also generell, nicht nur zwischen den beiden) wenn du 65" und 4k als gesetzte Parameter sehen würdest und unter 2500€ bleiben wolltest. :huh:

naja ich habe nen sony 4k und der ist schon sehr schnell. zocke bf4 auf 4k sehr flüssig mit einem sehr geringen inputlag und auch cod ausprobiert. also sony kann ich sehr empfehlen im gegensatz zu unseren lg und samsung zuhause. aber die neueren samsungs sollen auch schon besser sein, aber sony sind die schnellsten

4k kann er nicht. Gegenfrage: Hast du so viel 4k Material, dass es sich rentiert, oder lässt du dich vom Marketing anderer Firmen beeinflussen?
Der PF1500 ist eine Revolution bei den LED Projektoren. Hohe Helligkeit, guter Kontrast, wenig Stromverbrauch, lange Lampenlebensdauer, kompakt, kann außer Stromzufuhr alles Wireless, kein Abkühlen nötig und befeuert ausreichend Bilder bis 120 Zoll Diagonale.
Aber das kann leider nur die US-Version, bei der EU-Version hat LG gepfuscht und darum warten alle auf den Nachfolger, der im September erscheinen wird (Bzw. erscheinen da 2 neue LED-Geräte).
https://www.youtube.com/watch?v=xwauaexAh_M

Du musst ja nicht, ich zeige nur Möglichkeiten.

4k kann er nicht. Gegenfrage: Hast du so viel 4k Material, dass es sich rentiert, oder lässt du dich vom Marketing anderer Firmen beeinflussen?
Der PF1500 ist eine Revolution bei den LED Projektoren. Hohe Helligkeit, guter Kontrast, wenig Stromverbrauch, lange Lampenlebensdauer, kompakt, kann außer Stromzufuhr alles Wireless, kein Abkühlen nötig und befeuert ausreichend Bilder bis 120 Zoll Diagonale.
Aber das kann leider nur die US-Version, bei der EU-Version hat LG gepfuscht und darum warten alle auf den Nachfolger, der im September erscheinen wird (Bzw. erscheinen da 2 neue LED-Geräte).
https://www.youtube.com/watch?v=xwauaexAh_M

Du musst ja nicht, ich zeige nur Möglichkeiten.

Naja, habe bereits einen top 1080p projektor.
uebrigens mit wesentlich besserer helligkeit, hoeheres preissegment.....einfach besser :)

Projektion schliesse ich aus, nichmal mein jetziger beamer ist mir hell genug und die kontrastwerte bei beamern sind bei leichter helligkeit vereits eine katastrophe.

Und mit einem 4k tv kann ich endlich games in 4k zocken.
mein 980ti sli sollte dafuer ausreichend sein. 30fps recihen mir sowieso.

Zurück