S
schaoli
Guest
4k TV für maximal 2500€
Hallo!
Ich suche einen 4k TV mit 65" Grösse.
Anschließen möchte ich meinen PC mit einer GTX980Ti......später dieses Jahr sli.
Zocken tue ich vorrangig spiele wie den Witcher 3 und das auch momentan mit 30fps und downsampling 4k....das reicht mir vollkommen.
Würde aber jetzt gerne von meinem 59" Plasma Full,Hd auf einen neuen Fernseher umsteigen.
Ich denke 4k ist hier sinnvoll.2500€ ist das Maximum..... weniger wäre besser.
Fernseher wird vorrangig zum zocken benutzt.
Fernsehen schaue ich darüber gar nicht.
Nur Lovefilm über Amazon prime, ps4 zocken und der PC per Controller.
Habt ihr eine Empfehlung?
Ich bin bei inputlag und den Bildern pro Ssekunde nicht empfindlich. Kompetetive Multiplayer Shorter spiele ich am PC gar nicht.
Höchstens Destiny auf der PS4 mal. Ansonsten nur Rollenspiele und jump ans Runs am PC über TV. Strategiespiel und Point ans click spiele ich über Steak in Home am Monitor im Arbeitszimmer.
Habt ihr Empfehlungen?
Hallo!
Ich suche einen 4k TV mit 65" Grösse.
Anschließen möchte ich meinen PC mit einer GTX980Ti......später dieses Jahr sli.
Zocken tue ich vorrangig spiele wie den Witcher 3 und das auch momentan mit 30fps und downsampling 4k....das reicht mir vollkommen.
Würde aber jetzt gerne von meinem 59" Plasma Full,Hd auf einen neuen Fernseher umsteigen.
Ich denke 4k ist hier sinnvoll.2500€ ist das Maximum..... weniger wäre besser.
Fernseher wird vorrangig zum zocken benutzt.
Fernsehen schaue ich darüber gar nicht.
Nur Lovefilm über Amazon prime, ps4 zocken und der PC per Controller.
Habt ihr eine Empfehlung?
Ich bin bei inputlag und den Bildern pro Ssekunde nicht empfindlich. Kompetetive Multiplayer Shorter spiele ich am PC gar nicht.
Höchstens Destiny auf der PS4 mal. Ansonsten nur Rollenspiele und jump ans Runs am PC über TV. Strategiespiel und Point ans click spiele ich über Steak in Home am Monitor im Arbeitszimmer.
Habt ihr Empfehlungen?