Company of Heroes - Tales of Valor: Screenshots, Systemanforderungen und Kopierschutz

Mal gucken wie das Spiel wird, werds mir auf jedenfall holen, da schon die 1. beiden Teile drauf sind.:)

Hab nen Kumpel parallel im ICQ, der war 2 mal begeistert heute. Erst hab ick ihn zu MC Media gemobt ( 10 Uhr, er hatte Urlaub und war noch am pennen ) und dann hat ihn Tales den der miesen Downloadgeschwindigkeit des 100MB Patches gemobt. Toll, ick darf noch bis 17 Uhr arbeiten, dann nach Hause Gutschein holen, dann zu Mediamarkt dat Adon holen und dann 2 Stunden ( wenns gut läuft ) installieren und patchen. Scheiss CoH Sucht :devil:

Edit: Hier schon ein paar Infos.

Im Spiel:
Die Überraschung, denn das Menü ist komplett geändert worden, links nun alle Kampagnen (mittlerweile sind ja 3 weitere hinzugekommen, dazu später mehr). Rechts dann die gewohnten einstellungen und Menüpunkte.

Die 3 neuen Kampagnen:
Da hat Relic wohl ein wenig gelogen, denn es sind "nur" drei große maps die verschiedene Geschichten erzählen. Mehr nicht. Ich möchte nich genau drauf eingehen, da die Käufer ja noch Spaß haben sollen es zu testen. nun es sei nur gesagt: der Multiplayer hauts raus ;)

Der OnlineModus:
Operation Panzerkrieg:
Wer hier nur auf dumpfe schlachten hofft der wird hier schnell überrascht. Denn hier gehts ab, Helden auswählen (ein panzer mit bestimmten Fähigkeiten die kein anderer hat) und dann seine Panzer nach wunsch "ausrüsten". Los gehts!

Operation Steinwall:
Du und ein Freund/Mitspieler müssen die Stadt halten, es gibt nur wenig Punkte für Nachschub, also halte die Gebäude und wehre die Feindlichen Wellen ab um zu gewinnen!

Operation Sturm:
Nach Wochen ohne jeglichen Aktion außer ein paar Mörsersalven bekommst du den Befehl die feindlichen Linien zu zerstören, doch die Zeit wurde von beiden seiten gut genutzt, also nehme dich in acht die feindlichen Stellungen sind gut ausgebaut. Wähle deinen Helden(was genau hier ein Held ist bleibt mal offen^^) und greife an! Aber Achtung auch der Gegner hat einen Helden.

Ich habe auch CoH und da die Patches runterzuladen ist echt eine zumutung ein Patch dauert teilweise mehrere Stunden und dann ist es nochnichtmal ein Fullpatch. Aber im großem und ganzen ist es schon ein schönes Spiel welches ich allerdings sehr selten Spiele.

BOYKOTT!

CoH ist eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber die Art und Weise wie man bei THQ mit den Kunden umgeht ist der Gipfel. Während die meisten anderen inzwischen gemerkt haben dass der Kopierschutz nur eine Benachteiligung der ECHTEN Käufer ist und inzwischen Spiele ohne herausbringen, bzw. durch Patches sogar abschalten ist man dort anscheinend lernresistent.
Mir kommt von den Gaunern kein Spiel mehr ins Haus bevor sich das nicht ändert!

Obwohl auf der Verpackung mit keinem Wort darauf hingewiesen wird kann man CoH OF inzwischen NUR online patchen! Also eine versteckte Produktaktivierung. Mein Freund hatte noch nie Internet und konnte nach nötiger Neuinstallation von CoH + OF zusammen nicht die entspechenden Patches mehr installieren weil der Grundpatch nicht als normaler Download verfügbar ist.

Die Knechtung der Kunden sollte nicht länger durch den Kauf solcher Spiele unterstützt werden.

BOYKOTT!

CoH ist eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber die Art und Weise wie man bei THQ mit den Kunden umgeht ist der Gipfel. Während die meisten anderen inzwischen gemerkt haben dass der Kopierschutz nur eine Benachteiligung der ECHTEN Käufer ist und inzwischen Spiele ohne herausbringen, bzw. durch Patches sogar abschalten ist man dort anscheinend lernresistent.
Mir kommt von den Gaunern kein Spiel mehr ins Haus bevor sich das nicht ändert!

Obwohl auf der Verpackung mit keinem Wort darauf hingewiesen wird kann man CoH OF inzwischen NUR online patchen! Also eine versteckte Produktaktivierung. Mein Freund hatte noch nie Internet und konnte nach nötiger Neuinstallation von CoH + OF zusammen nicht die entspechenden Patches mehr installieren weil der Grundpatch nicht als normaler Download verfügbar ist.

Die Knechtung der Kunden sollte nicht länger durch den Kauf solcher Spiele unterstützt werden.
Ich wollte heute CoH mal wieder installieren aufgrund des Addons. Der Download des Patches bricht aber immer ab. Bin mittlerweile seit 3 Stunden dabei den runterzuladen und habe gerad einmal 50mb von 140mb. Das Addon bleibt ersteinmal für mich im Laden stehen.....:daumen2:

Man kann vsync deaktivieren.

Use the -novsync command line parameter by creating a shortcut to RelicCoH.exe with -novsync in the target.
e.g.
“C:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe” -novsync

Wenn man das Originalspiel in Englisch hat, brauch man dann auch die Add-Ons aus Übersee? Wie sieht es mit Schnitten aus, ist die deutsche Version weiterhin Cut?

Wenn man das Originalspiel in Englisch hat, brauch man dann auch die Add-Ons aus Übersee? Wie sieht es mit Schnitten aus, ist die deutsche Version weiterhin Cut?

Zumindest in der Darstellung ja, NS-Symbole sind ( trotz das Games als Kunst gelten und CoH einer FSK18 Freigabe unterliegt) weiterhin entfernt, alles andere ist gleich. Du wirst aber höchstwahrscheinlich die Übersee-Addons benötigen, da es sonst früher oder später bei den CoH Patchorgien zu pengel kommt. Ich hatte in meinem de Opposing Fronts auch die en-us Skins eingelagert zusätzlich einiger geringer Modifikationen. Ich konnte alleine damit den 2.500 Patch nicht mehr laden da er immer an der cohmodule krepierte.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes - Tales of Valor: Screenshots, Systemanforderungen und Kopierschutz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Company of Heroes - Tales of Valor: Screenshots, Systemanforderungen und Kopierschutz

Das mit dem Patch ist doch völlig normal bei CoH. Wer Heute den 1. Teil installiert darf auch erst mal ca 2,5 GB patchen. Die arbeiten eben noch an dem Spiel. Einerseits beschweren sich manche wenn 3. Klassige Spiele nach erscheinen nicht weiter gepflegt werden, anderersteits ist´s ihnen auch nicht recht wenn updates erscheinen.

Ich wollte heute CoH mal wieder installieren aufgrund des Addons. Der Download des Patches bricht aber immer ab. Bin mittlerweile seit 3 Stunden dabei den runterzuladen und habe gerad einmal 50mb von 140mb. Das Addon bleibt ersteinmal für mich im Laden stehen.....:daumen2:

Tja da benutzt das relic-Ding. Versuchs mal bei Google mit "2.500 coh patch download". Hab jetzt schon den großteil des größeren Patches und den kleinen komplett. und ich sitze grad mal ne halbe Stunde vorm Rechner und wusste noch nicht mal das nen neuer Patch draußen ist. Das habe ich erst so nebenbei erfahren.

Zuletzt bearbeitet:

es liegt defintiv nicht an RELIC ,sondern am user :D

Das mit dem Patch ist doch völlig normal bei CoH. Wer Heute den 1. Teil installiert darf auch erst mal ca 2,5 GB patchen. Die arbeiten eben noch an dem Spiel. Einerseits beschweren sich manche wenn 3. Klassige Spiele nach erscheinen nicht weiter gepflegt werden, anderersteits ist´s ihnen auch nicht recht wenn updates erscheinen.
Viel besser wäre es wenn man sofort ein Bug Freies oder wenigstens fast Bug Freies Spiel auf den Markt bringen würde bei dem man nicht weiter nachpatchen braucht :daumen2:

Was regt ihr euch über die ganzen Patches auf?! Schliesslich reagiert Relic nur auf die Rückmeldungen der User. Und wenn man dann liest über was die User sich beschweren, kann man nur den Kopf schütteln. "Das Spiel ist sowas von unbalanced. Bitte bitte Relic: macht die deutschen Einheiten stärker. Ich bin nur am loosen." Kaum geschehen gehts weiter. "Oh man. Relic... sorgt mal dafür das die deutschen Fahrzeuge nicht so stark sind. Man braucht ja ewig, um diese zu zerstören."
Dazu kommen noch die kommunikativen Beiträge in den diversen Chaträumen, wo andere Spieler und/oder deren Familienangehörige aufs übelste Beleidigt werden. Meine Ignorierliste ist schon bald länger als der Quellcode von Windows Vista. Tolle aussichten. :daumen2:

Also meiner Meinung nach hat Relic alles richtig gemacht.

Dass der Patch so groß ist, liegt daran, dass alle den gesamten Inhalt von Tales of Valor laden müssen, damit bleibt die Community zusammen und man kann mit allen Leuten spielen, egal welche Teile des Spiels man selber oder die Mitspieler haben. Das ist ein großes Plus. :daumen:

Ich hab den Patch schon vorgestern als von Relic veröffentlichten Torrent gezogen. Relic hat selbst angekündigt, dass die Server etwas überlastet sein würden, da einfach zu viele Leute auf einmal die Patches saugen.

Dadurch konnte ich sofort spielen, aber leider waren eh zu wenige Leute online, weil ja alle mit dem Patchen beschäftigt waren...

Alle die nicht Tales of Valor haben müssen ja nicht nur den 100mb Patch sondern 1,2GB ziehen, das ist schon nicht ohne.

Nunja, wer das alles nicht auf die Reihe kriegt und nicht Bescheid weiß, ist selber Schuld! :daumen2:

Wenn Relic bei DoW2 mehr so wie bei CoH machen würde, würde ich das vielleicht auch mal spielen :D

Was regt ihr euch über die ganzen Patches auf?! Schliesslich reagiert Relic nur auf die Rückmeldungen der User. Und wenn man dann liest über was die User sich beschweren, kann man nur den Kopf schütteln. "Das Spiel ist sowas von unbalanced. Bitte bitte Relic: macht die deutschen Einheiten stärker. Ich bin nur am loosen." Kaum geschehen gehts weiter. "Oh man. Relic... sorgt mal dafür das die deutschen Fahrzeuge nicht so stark sind. Man braucht ja ewig, um diese zu zerstören."
Dazu kommen noch die kommunikativen Beiträge in den diversen Chaträumen, wo andere Spieler und/oder deren Familienangehörige aufs übelste Beleidigt werden. Meine Ignorierliste ist schon bald länger als der Quellcode von Windows Vista. Tolle aussichten. :daumen2:
Ich glaube nicht das ein paar balancins einen 2,5 Gb großen Patch bescheren.
Spiele wie Starcraft kommen z.B. auch fast Perfekt balanced auf den Markt da braucht kaum noch nachgepatcht werden.
Lieber ein Spiel etwas später Releasen aber dafür auch Spielbar und komplett als wie halbfertig und ungebalanced :daumen2:

Ich glaube nicht das ein paar balancins einen 2,5 Gb großen Patch bescheren.
Spiele wie Starcraft kommen z.B. auch fast Perfekt balanced auf den Markt da braucht kaum noch nachgepatcht werden.
Lieber ein Spiel etwas später Releasen aber dafür auch Spielbar und komplett als wie halbfertig und ungebalanced :daumen2:

Wo hast du die 2,5GiByte her? Bei mir waren es mal grade 107MiByte. Und grösstenteils wurden fehlende oder fehlerhafte Sounds sowie Grafikfehler gepatcht.
Balancing liegt immer im Auge des Spielers. Die einen können spielen, andere weniger und noch andere gar nicht. Das hat aber nichts mit dem Balancing des Spiels zu tun. Nehmen wir mal z.B. den Königstieger in CoH. Viele sagen der ist zu stark. Ich hingegen hab den innerhalb kürzester Zeit platt gemacht. Man muss nur wissen wie es geht.
Nachtrag: der Patch 2.500 beinhaltet alle Tales of Valor Dateien. Wer nun zu faul ist sich die DVD zu kaufen, diese zu installieren und danach den vorher von einer anderen und somit schnelleren Quelle geladenen Patch 2.501 zu installieren......... sorry, solche Leute haben es nicht anders verdient. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück