iPhone X: Apple setzt Verkauf von Belkins InvisiGlass Display-Folie aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone X: Apple setzt Verkauf von Belkins InvisiGlass Display-Folie aus

Eigentlich sollte eine Display-Schutzfolie das Smartphone vor äußeren Einflüssen schützen. Das stellt sich jedoch als schwierig heraus, wenn die Display-Folie selbst Sprünge aufweist. So geschehen bei Blekins InvisiGlass Display-Folie für das iPhone X. Nach Kundenberichten von defekten Schutzfolien setzt Apple nun den Verkauf dieser Folie aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone X: Apple setzt Verkauf von Belkins InvisiGlass Display-Folie aus

Werde Menschen die ihr Handy mit Folie und Leder klapp Hüllen versiegeln nie verstehen.

Habe bei einem Kunden das iPhone X konfiguriert welches er mit einem Glasdisplayschutz beklebt hat und es in eine Leder case hatte. Das gesamte full Display Erlebnis sowie die ganze edle Verarbeitung des iPhone X ist komplett verloren.

Ich war noch nie Fan von solchen Verhüllungen. Wer was auf das Display knallt oder es fallen lässt, wird solch ein Schutz erwiesenermassen nicht retten.

ist es nicht so dass das display glas in der regel kratzfest aber nicht bruchsicher ist? Gorilla Glas z.B.

die displays sind eigendlich immer nur kratz, nicht stoßfest. ob da jetzt ne folie drauf klebt oder nicht, wenn man es voll aufs display semmelt ist es so oder so im eimer!

Punktuelle Belastung wird durch eine Folie deutlich reduziert, das hilft definitiv gegen einen Bruch.
Bei dem Edge-Design hilfts nur leider nur noch bedingt wenn es runterfällt.

Werde Menschen die ihr Handy mit Folie und Leder klapp Hüllen versiegeln nie verstehen.

Was ist so schlimm daran?
Ich hab auch ne Hülle+Folie dran, dafür hats Handy aber auch noch keine Macke (habs aber halt auch noch nie fallen lassen :schief:).

Nicht jeden interessiert das Design, ich find das Glas hinten beim S6 eh zu kantig und allgemein das Handy zu dünn. Mit Hülle viel angenehmer.

Habe bei einem Kunden das iPhone X konfiguriert welches er mit einem Glasdisplayschutz beklebt hat und es in eine Leder case hatte. Das gesamte full Display Erlebnis sowie die ganze edle Verarbeitung des iPhone X ist komplett verloren.

Ich war noch nie Fan von solchen Verhüllungen. Wer was auf das Display knallt oder es fallen lässt, wird solch ein Schutz erwiesenermassen nicht retten.

Solange eine Schraube oder ein Centstück mit in der Hosentasche ausreichen um Display und Rahmen zu ruinieren, werden wir das wohl noch so handhaben müssen.
War auch nie ein fan davon edel verarbeitetes Aluminium und Glas hinter einem Gummikondom zu verstecken, aber der richtige Werkstoff wurde leider noch nicht entdeckt.

Ne Folie hab ich auch nicht drauf, fühlt sich eklig an und das Bild sieht mit Folie sche...e aus...zudem kann man mit dem SPen nicht so schön über's Display ballern. Ne Hülle (ohne Displaydeckel) hab ich allerdings, fällt mir zu oft runter und mit Hülle ist es einfach griffiger.

Ich nutze alleine schon auf meinen Smartphones eine Hülle, damit das Display nicht so sehr zerkratzt. In der Theorie trägt man sein Smartphone natürlich nur alleine in der Hosentasche, in der Praxis sieht das etwas anders aus. :)
Und auch wenn heute von den Top-Smartphones die Displays kratzfest sein sollen, auch da sieht die Praxis meist nach einiger Zeit anders aus. Und das mindert bei einem eventuellen Weiterverkauf den Wert ungemein.

Ebenfalls nutze ich sehr gerne Hüllen, allerdings nicht solche Klappteile. Ich nutze für mein S8 z.B. folgende Hülle... Und dank der Hülle sieht das Smartphone nun so aus, wie ich es mir wünsche...
Schutzhulle fur Galaxy S8 – URBAN ARMOR GEAR

Diese auf Design getrimmten, schon fragil aussehenden Smartphones sind nämlich überhaupt kein Fall für mich... Mit der Hülle sieht das S8 in meinen Augen nicht nur besser aus, ich kann es auch echt grob behandeln. 1m-Droptests sind damit überhaupt kein Problem. :ugly:

Zurück