Intern: Neuer Download-Service bei PC Games Hardware Online

Schön übersichtlich aber das "öffentliche" Dll sollte nicht zur Reduzierung der Geschwindigkeit gehen. Dann bleibt lieber beim Anmeldezwang. Beispiel: Lade die aktuellen NV/ATI Treiber grade runter und der Speed ist echt unterirdisch: 125kb/s sind fast jenseits von Gut und Böse.

Ich hätte da eine Idee.

Und zwar sollte PCGH es so wie andere Seiten auch machen - wer registriert und angemeldet ist bekommt volle Downloadgeschwindigkeit, wer nicht angemeldet ist nur einen Bruchteil.

Leider lädt der bei mir jetzt seit der Neuerung nicht mehr so schnell(nur noch ca. 135KB/s, vorher maximale meiner 3000 leitung)!!:(

Das sollte eigentlich nicht passieren, da wir die Bandbreite nicht nach unten geändert haben. Vielleicht liegt's daran, dass nun mehr User das Angebot parallel nutzen.

so isses perfekt. danke pcgh. alles übersichtlich. alles wichtige zuerst. super.

Jo, das kann ich nachvollziehen - wir arbeiten auch daran, da ein besseres und balanciertes System hinzubekommen, dass einerseits Downloads ohne Heckmeck und ohne Anmeldung erlaubt, uns andererseits aber nicht zum Haßobjekt #1 der ISPs werden lässt. Stay tuned!

Ich finds auch sehr sehr gut nur die mangelhafte Bandbreite ist ein :ugly:

Wollte gerade Teil 5 des Cinematic Mods runterladen aber na ja.

Fehler

Die Limits für Bandbreite oder maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen sind erreicht.
Leider kann die von Ihnen angeforderte Datei zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeliefert werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
20.05.2009 00:40 Uhr

Zurück