Western Digital steigt im SSD-Markt ein

Sehr gut. Wenn jetzt noch mehr große Hersteller einsteigen, kann auch dort der Konkurrenz- und Preiskampf endlich beginnen.

Stillstand FTL ! Runter mit den Preisen ! :) (Wir sind das Volk ! lolz)

na wunderbar, nun ist fleißig forschen angesagt um die Kinderkrankheiten wie die "Hänger" beim gleichzeitigen Zugreifen auf mehrere Dateien zu beseitigen :daumen:

Sas kann ja nur gut sein wenn so ein großer Hersteller auf diesem Markt Fuß fasst und sicherlich auchfleißig Forscht :daumen::daumen:

ich bin mal gespannt wie sich das ganze entwickeln wird und wann man erste komplett ausgereeifte paltten zu einem anständigen preis kaufen kann.

echt verdammt gut das langsam konkurrenz ensteht!:daumen:
ich glaub so langsam gehts mit den SSD´s richtig los...

naja ob wd auch so gute ssd festplatten bauen wird ist ja auch fraglich, werde auf jedenfall hdd von wd weiter kaufen.
wäre schön wenn wd da pcie ssd rausbringen würde, hätte ich mehr davon. achso aber für ein besser peis, ne so wie von io fusion 80gb für tausende euro

Wunderbar. Konkurenz beläbt das geschäft. Und der fortschrit wird auch angetrieben. Bin mal gespannt was da noch alles kommen wird:daumen:

Hoffentlich werden SSDs jetzt mal langsam billiger.Western Digital wird wohl gute Einführungsangebote machen um auf dem Markt Fuß zu fassen.Vielleicht haben wir ja Glück und die preisspirale wird jetzt nach unten in Gang gesetzt.Hoffentlich.;)

Zurück