Intel: Neue Produkt-Logos für CPU-Serien

AW: Intel: Neue Produkt-Logos für CPU-Serien

Die Logos sehen besser aus als die alten. Da kann besser sehen was das ist^^

Von den neuen Logos find ich nur die für die Pentium und Atom-Reihe gelungen, die für die Core 2 und Core i7 sehen etwas "bunt" aus. Aber der kleine Sticker ist wohl nur für die allerwenigsten kaufentscheidend. Hauptsache die Leistung stimmt. Von daher hätte man auch die alten Logos lassen können, das alte Core i7 Logo war auf jeden Fall schlichter und eleganter.

Die Logos sind mir aber auch so was von egal. Da gibt's wichtigere Kriterien. :schief:

Was für ein schwachsinn :ugly: Hätten die lieber die alten lassen können die warn kleiner und sahen auch schlichter und besser aus

Beim Pentium 4 gab's ja z.B. schon 3D Logos, aber was soll's ich klebe mir diese Logos eh nicht ans Case. Wenn man z.B. ein Systemwechsel veranschlagt, sind sie meist schlecht zu entfernen.;)
Die Logo's sind in der Box besser aufgehoben..., falls die CPU wieder verkauft wird.;)

Finde die alten auch viel besser. Das Core i7 Logo wurde ja fast verstümmelt.

MfG

Endlich haben sie in ihren Logos ein paar farbenfrohe DIE-Shots für den versierten Media-Markt Kunden integriert :ugly:

Im ernst, in "bunt" passt das mal so gar nicht in die Logos. Die dezente blaue Darstellung bei Atom und Celeron ist aber wenigstens akzeptabel.

Die alten Logo's gefielen mir besser, formalem die 7i fand ich ansprechend.

Die alten sahen besser aus. Andererseits, wofür braucht man die eigentlich? Ich klebe mir sowas jedenfalls nicht freiwillig aufs Case. Wozu auch? Ich weiß ja schließlich, welches Herz in meinem Rechner schlägt. Da sie also eh überflüssig sind, kann es einem auch egal sein.

Toll das PCGH auch mal darüber berichtet. Die neuen Logos gibt es schon seit ner Weile.

Nen bisschen mehr vom DIE würde mir noch mehr gefallen.

ich fand auch die alten Logos besser

ist wohl eher für die Händler ein Spass, die können mit den neuen Logos werben (siehe Schrotthändler One,Ultraforce und co )

und die Käufer denken sie hätte es mit neuen Kunden zu tun

naja anscheind hat Intel von Nvidia paar aus der PR Abteilung abgeworben

So ein schmarn, wer schaut denn bitte auf die logos. Das kostet wieder geld und der Kunde muss es bezahlen.:daumen2:

So'n Schrott, ich find das neue Logo mit dem Teil-Dieshot irgendwie geil ..... und mein i7 940 kam letzte Woche an ~heul~ (Mainboard erst gestern .... ~Doppel-Heul~ )..... na, mal sehen, man kommt schon irgendwie anders an so'n Sticker ran .... (ich kleb mir die immer irgendwo vorne drauf, hübscht die etwas monotone Front vom Antec Twelve Hundred etwas auf ^^)

Also ich find die sind wahrlich kein meisterwerk.
Was das an Geld gekostet hat, hätte man auch in was besseres investieren können.
Aber naja Design ist ja inzwischen alles o.o

So'n Schrott, ich find das neue Logo mit dem Teil-Dieshot irgendwie geil ..... und mein i7 940 kam letzte Woche an ~heul~ (Mainboard erst gestern .... ~Doppel-Heul~ )..... na, mal sehen, man kommt schon irgendwie anders an so'n Sticker ran .... (ich kleb mir die immer irgendwo vorne drauf, hübscht die etwas monotone Front vom Antec Twelve Hundred etwas auf ^^)

viel spaß bei der Suche ;-)
ich hoffe du informierst mich wenn du erfolgreich bist:ugly:

Zurück