iPhone X: Inhalt von Benachrichtigungen standardmäßig auf Lockscreen verborgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone X: Inhalt von Benachrichtigungen standardmäßig auf Lockscreen verborgen

Diese Woche erscheint das iPhone X, Apples Premium-Smartphone mit überarbeitetem Design und OLED-Display. Das neue Mobilgerät bringt einige neue Funktionen mit sich, während alte überarbeitet wurden. Unter anderem wird der Inhalt von Benachrichtigungen standardmäßig versteckt, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone X: Inhalt von Benachrichtigungen standardmäßig auf Lockscreen verborgen

AW: iPhone X: Inhalt von Benachrichtigungen standardmäßig auf Lockscreen verborgen

Sehr interessante Artilel, "iPhone auf dem Weg", "iPhone Lockscreen Benachrichtigungen"... :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

AW: iPhone X: Inhalt von Benachrichtigungen standardmäßig auf Lockscreen verborgen

sehe ich genau so das interessiert keinen.

Hat nix aber auch wirklich nix mit Pc zutun

Wo bin ich hier bei XDA oder PCGH ????

Naja, noch nicht ganz so schlimm wie bei CHIP, die testen demnächst Unterwäsche.

Wenn es dir nicht passt, dann kannst du auf die oben genannte Seite gehen oder auch auf Computer Bild.

sehe ich genau so das interessiert keinen.

Hat nix aber auch wirklich nix mit Pc zutun

Wo bin ich hier bei XDA oder PCGH ????

Für mich ist ein Smartphone auch ein PC, wenn du es anders siehst bitte und es wird keiner hier dazu gezwungen die Artikel zu lesen.

Da ich selber einen iPhone X bekomme, ist dieser Artikel für mich interessant.

@ Tim Vogt

Auch das iPhone 8 kann kabellos laden, das ist kein iPhone eXklusives Feature.

Das mit den Benachrichtigungen ist sinnvoll mit
Face ID.

Zurück