SLI nun auch auf günstigen X58-Mainboards von Gigabyte per BIOS-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu SLI nun auch auf günstigen X58-Mainboards von Gigabyte per BIOS-Update gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: SLI nun auch auf günstigen X58-Mainboards von Gigabyte per BIOS-Update

Jetzt müsste Gigabyte nur noch zwei Ram Slots hinzu patchen :D

AW: SLI nun auch auf günstigen X58-Mainboards von Gigabyte per BIOS-Update

nu wäre sli support für das ex58-ds4 gut... das habe ich nämlich :D

Nachdem Intel NVidia am 01.04 gekauft hat (:lol:), war das ja nicht anders zu erwarten... :ugly::ugly::ugly:

Trotzdem...an der Sache muss doch ein Harken sein. Wenn die gemein sind, finden die bestimmt ein Weg um SLI doch zu sperren, um ihre Highend MB los zu werden.

Für 180€ kein schlecher Preis für so ein Board das auch SLI unterstützt. Aber ich hoffe das die Preise von denn Board noch nach unten gehen.

Trotzdem...an der Sache muss doch ein Harken sein. Wenn die gemein sind, finden die bestimmt ein Weg um SLI doch zu sperren, um ihre Highend MB los zu werden.

Warum sollte Gigabyte das wieder sperren wenn se es mit einem offiziellen BIOS erst einführen ?

Für 180€ kein schlecher Preis für so ein Board das auch SLI unterstützt. Aber ich hoffe das die Preise von denn Board noch nach unten gehen.

Ähm noch billiger ?
Sorry aber die i7/X58 Plattform ist kein Mainstreamprodukt und hoffe auch das es nie eines wird.

Die Meldung gabs schon irgendwo.
Aber nur so als Info. Man kann "jedes" x58 Mobo Sli fähig machen!
Man muss dafür nur ein Bios eines Mobos des gleichen Herstellers verwenden dass Sli unterstützt und fertig.

@ PCGH_Redakteure: wisst ihr wie es mit dem EX58-DS4 in hinsicht sli support aussieht. habe das aktuelle bios drauf , halt das f5 , wird nun bei diesen board auch sli unterstützt??

Ich gehe aus diversen Gründen davon aus, dass alle Gigabyte X58-Boards für SLI freigegeben werden. Solange kein entsprechendes BIOS gelistet ist und Gigabyte das nicht offiziell verkündet bitte aber nicht blind auf meine Aussage vertrauen. ;)

also wisst ihr auch nicht konkretes , schade:(

Zurück