iPhone 8 (Plus): Apple erläutert die Voraussetzungen für schnelles Aufladen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8 (Plus): Apple erläutert die Voraussetzungen für schnelles Aufladen

Mit dem iPhone 8 beziehungsweise iPhone 8 Plus hat Apple erstmals eine Schnellladefunktion integriert, die die Smartphones in einer halben Stunde bis zu 50 Prozent laden soll. Da diese jedoch nicht ohne Weiteres nutzbar ist, hat Apple die Voraussetzungen nun nochmal in einem Support-Dokument erläutert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8 (Plus): Apple erläutert die Voraussetzungen für schnelles Aufladen

AW: iPhone 8 (Plus): Apple erläutert die Voraussetzungen für schnelles Aufladen

Das beherrscht schon mein guter iPod Touch 5g. Ich habe nie genau nachgemessen, aber vom Gefühl her ist der bereits innerhalb von eineinhalb Stunden zu 100% geladen (von 0% aus). Ich dachte eigentlich, Apple hätte das seit langer Zeit auch bei den iPhones im Angebot, aber der Akku ist bei diesen wahrscheinlich auch um einiges größer...

Zurück