4870 x2 für 225 euro?

AW: 4870 x2 für 225 euro?

Vor allem noch mit non-standart kühler:wow:...

also ich glaube das ist ein fake oder halt einfach nur Falscheingabe oder so..

-> wenn man aber den Kaufvertrag von der Karte in der Hand hält muss doch der Händler die Ware für den Preis hergeben, ist doch afaik auch einklagbar oder?

mfg,
Mexxim

kauf das lieber nicht,ich kenne die seite auch überhaupt nicht.
lieber etwas mehr ausgeben als ein risiko einzugehen:)

MFG

Aber wenn man bereit ist das Risiko einzugehen dann kann man zuschlagen:)

-> es wäre halt mal interessant zu wissen ob das rechtlich einklagbar ist, weiß das nich zufällig jemand?

mfg,
Mexxim

Natürlich ist das rechtlich einklagbar.
Der Hersteller muss das umworbene Produkt ausliefern und es muss völlig intakt bei ihm ankommen.Für 225€.
Ansonsten ist das Betrug.

mercateo ist eine top-seite! - bei mercateo habe ich schon 10derte sachen bestellt für was auch immer und die ware ist immer schon nach spätestens 2 tagen bei mir gewesen ohne irgendwelche probleme!
- aber hat jemand irgendwas über diese graka gefunden? - ich finde nix über diese graka im netz..

Natürlich ist das rechtlich einklagbar.
Der Hersteller muss das umworbene Produkt ausliefern und es muss völlig intakt bei ihm ankommen.Für 225€.
Ansonsten ist das Betrug.

Stimmt leider so nicht. Der Händler kann sich immer noch aus der Affäre ziehen, indem er angibt, dass ein Fehler unterlaufen ist. Der Kaufvertrag kommt nämlich erst mit dem Versand des Produktes zustande, vorher nicht.

Edit: Zum Preis kommt übrigens noch die Mehrwertsteuer dazu. Grund:

Noch ein kleiner Zusatz; Wikipedia: Das Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden in Deutschland – also Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Gewerbetreibende und Freiberufler im Sinne des BGB (§ 14, Abs. 1 BGB).

Zuletzt bearbeitet:

Mh,das ist natürlich schlecht.
Zudem ist es ein unding das sie nur so wenig Geld kostet.
Ruf doch einmal beim support an und frage nach warum die so günstig ist:)

mfg

die die du herausgesucht hast ist die top-version mit einem lüfter!

werd ich vll. heut noch machen!
gibts zu der asus noch irgendwelche tests mit den 3er lüftern?

225,20€ ist der Netto Preis. Mit Steuer sind es dann 267,99, was natürlich immer noch sehr günstig ist, aber: bei Rücksendung trägt der Kunde die Versandkosten, dazu kommt die Bearbeitungsgebühr von 10€. Aber auch dann ist es immer noch sehr günstig. Keine Ahnung wie die es sich leisten können das Ding so günstig zu verkaufen. Ich vermute auch, das da ein Fehler im System ist.

Ich komm an die sachen von denen dran weil meine eltern ein unternehmen haben..
habe die grafikkarte jetzt bestellt und werde mal sehen - abe mich spätestens für sie entschieden als ich den vergleichstest in der aktuellen pc-magazin gelesen habe - mal sehen was draus wird...

und zudem noch ein corsair tx 620 watt netzteil - mal sehen was bei rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:

Am Montag und zwar nur am Montag gab es die GTX295 bei Edel-Grafikkarten.de für 388€ + 7€ Versand hab natürlich gleich zugeschlagen und gestern habe ich die Versandbestätigung bekommen somit müsste sie am Montag bei mir auf dem Tisch liegen :devil:
Bin nur gespannt welche Marke ich bekomme.

He das ist doch echt mal eine Idee! Eine Liste mit den gängigsten Karten und die billigsten Anbieter, denn Geizhals ist da recht unvollständig.

Hatt erst Angst das es Probleme gibt bei Edel-Grafikkarten.de, doch ohne murren hat alles geklappt. Jetzt muss nur noch mein Nt mitspielen:hail:

Mein Lian Li ist da recht Geräuschdämmend, für die leistung verkrafte ich die lautstärke gerne und Riva-tuner gibt es ja auch noch.

werde das thema dann aufmachen wenn ich meine kaufbestätigung habe^^

welches nt haste?

Zurück